Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe hat viele Gesichter und viele Facetten.
Liebe ist Hitze im Herzen, kribbeln im Bauch.
Liebe ist Respekt!
Liebe zum Beruf ist auch Liebe.
Liebe zu eigenen Kindern,
LIEBE, LIEBE, LIEBE!
ALLES ist LIEBE!
Liebe hat viele Gesichter und viele Facetten.
Liebe ist Hitze im Herzen, kribbeln im Bauch.
Liebe ist Respekt!
Liebe zum Beruf ist auch Liebe.
Liebe zu eigenen Kindern,
LIEBE, LIEBE, LIEBE!
ALLES ist LIEBE!
Du willst ihr nicht zu nah kommen, weil sie nicht leidet und weil ihr gut geht?
Habe ich richtig verstanden?
Also, wenn sie gelitten hätte, hättest Du es eher zugelassen?
Warum will sie den? Was will sie? Nur Sex? Oder heiraten, oder was?
Ich will mich in Sache Liebe distanzieren, weil ich schon oft verletzt wurde und Frauen mich nur liebten um an Geld zu kommen. Ich habe da einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Bitte mehr ernsthaftigkeit, weil sowas ist überhaupt nicht zu spassen wenn mann in Liebesdingen betrogen wird.
Ich will mich in Sache Liebe distanzieren, weil ich schon oft verletzt wurde und Frauen mich nur liebten um an Geld zu kommen. Ich habe da einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Bitte mehr ernsthaftigkeit, weil sowas ist überhaupt nicht zu spassen wenn mann in Liebesdingen betrogen wird.
Es ist sicher schwierig, wenn mann in der Liebe (Liebesdingen, wie Du sagtest) betrogen worde. Dann sieht man in Jedem Mensch zuerst eine potenzielle Gefahr vor Verletzungen, Sich zuerst zu schützen, nichts näher oder zu nah zu kommen zu lassen, besonders von denen, die Dir näher kommen wollen. Aber so verpasst man auch etwas wundervolles, wie eine bedingungslose Liebe.
Ich weiss nicht, wer diese "Sie" für Dich ist: ist das eine bestimmte Person? oder verstehst Du gleich alle Frauen unter "Sie"?
Zumindest, kannst Du Dir vorstellen, dass Sie Dich nur für Deine Seele, Deinen Charakter, Deine Augen Dich liebt und nicht wegen Deines Geldes?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.