Was ist Liebe?

Werbung:
In meinem Leben gab es mehr als genug solchen "Fällen". Ich kenne das und weiss auch, wie unangenehm das sein kann. Da bekommt man manchmal "Panik-Ataken", oder "Schuldgefühle", weil man nicht auf diese Liebe antworten kann, wenn man besonders sieht, wie derjeniger leidet.

Daraus ensteht oft auch "Schubladendenken". Auch wenn jemand nur eine Freundschaftsliebe mit mir wünschte, dachte ich "Aha, schon wieder das Gleiche!"
Später hat sich aber herausgestellt, dass ist nur mein Schubladendenken war.

Das blöde bei mir war, das die gleich auf Sex aus waren. Warum weis ich nicht. Vielleicht sehe ich so schön aus und habe ein wundervollen schlanken Körper. Aber da habe ich mich nicht drauf eingelassen.

Das blöde bei mir war, das die gleich auf Sex aus waren. Warum weis ich nicht. Vielleicht sehe ich so schön aus und habe ein wundervollen schlanken Körper. Aber da habe ich mich nicht drauf eingelassen.

Guten Morgen!
Kann irgendwie noch nicht schlafen. Ach ja, habe gerade gesehen: es ist Vollmondnacht.;)

Ja, die attraktiven Menschen....die ziehen an sich besonders vielen an.
Dann ist es sicher schwer. Das kenne ich auch.
Aber der Körper ist noch nicht alles.

:)

In meinem Leben gab es mehr als genug solchen "Fällen". Ich kenne das und weiss auch, wie unangenehm das sein kann. Da bekommt man manchmal "Panik-Ataken", oder "Schuldgefühle", weil man nicht auf diese Liebe antworten kann, wenn man besonders sieht, wie derjeniger leidet.

Daraus ensteht oft auch "Schubladendenken". Auch wenn jemand nur eine Freundschaftsliebe mit mir wünschte, dachte ich "Aha, schon wieder das Gleiche!"
Später hat sich aber herausgestellt, dass ist nur mein Schubladendenken war.

Leiden tut sie ja nicht, sie ist ja glücklich und es geht ihr ja gut. Deshalb will ich ihr ja nicht zu nahe kommen. Aber sie will unbedingt meine Liebe. Nur ich will nicht, weil ich ihre Privatspäre respektiere.

Leiden tut sie ja nicht, sie ist ja glücklich und es geht ihr ja gut. Deshalb will ich ihr ja nicht zu nahe kommen. Aber sie will..

Du willst ihr nicht zu nah kommen, weil sie nicht leidet und weil ihr gut geht?
Habe ich richtig verstanden?
Also, wenn sie gelitten hätte, hättest Du es eher zugelassen?
Warum will sie den? Was will sie? Nur Sex? Oder heiraten, oder was?

Also, du respektierst ihre Privatsphäre.
Dann möchtest du, dass sie deine Privarsphäre respektiert.
Dann muss sie das einfach akzeptieren.
Sie kann dich nie haben.
Dass muss sie einfach verstehen.

Werbung:
sie will mir zu nahe kommen, aber ich will nicht. Deshalb versuche ich mich zu distanzieren. Ich sehe auch kein Grund weil sie ja glücklich ist. Gefühlsmässig ist mir die Ruhe lieber.

Zurück
Oben