Was ist Liebe?

Daran glaube ich nicht. Sie sind alle im Licht, weil sie geliebt haben und das Licht fragt nicht, es nimmt auf und gibt.

das hat nicht mit Deinem Glauben zu tun ! das ist indische Geheimlehre und geisteswissenschaftliche Erkenntnisse !!!

Die sind genau im Gegenteil von Licht !!!!!!!!!

Die bleiben stecken im Astralraum ........ LEIDEN sich zu TODE ohne Ende !!

willst Du mehr wissen ? oder erschreckt das Dich zu sehr !

:D:D

Werbung:
das hat nicht mit Deinem Glauben zu tun ! das ist indische Geheimlehre und geisteswissenschaftliche Erkenntnisse !!!

Die sind genau im Gegenteil von Licht !!!!!!!!!

Die bleiben stecken im Astralraum ........ LEIDEN sich zu TODE ohne Ende !!

willst Du mehr wissen ? oder erschreckt das Dich zu sehr !

:D:D

natürlich...es ist immer eine frage des glaubens, denn es gibt kein absolutes wissen.

ich denke es macht keinen sinn weiter zu schreiben, weil wir hier unterschiedliche ansichten haben. ;)

natürlich...es ist immer eine frage des glaubens, denn es gibt kein absolutes wissen.

ich denke es macht keinen sinn weiter zu schreiben, weil wir hier unterschiedliche ansichten haben. ;)

Es ist kein Glauben, es ist Geisteswissenschaft ! und hat nichts mit persönlichen Meinungen zu tun ! sie ist so sicher wie die Naturwissenschaft ! nur mit Geistigem ! wozu es genug hochstehende Autoritäten der Lehre gibt !

Ob Du es wahr haben willst oder nicht ! ...... wie der Karmaglaube ! Unbestreitbar ! nur für Menschen die die Augen und Ohren verschliessen nicht vorhanden ! ........es gibt kein ernstzunehmendes geisteswissenschaftliche System, welches dieses Gesetz leugnet !

:banane::banane::banane: zum Glück ! ist das alles so !

ich kenne crowley's writing ... aber ich kann so sorry ihn keine große bedeutung beimessen ..

lg
PT

Ich rede ja nicht von Crowley, sondern von Liebe und Gesetz und über deren Bedeutung für unser Zeitalter ! :banane:
Da ist Crowley nur der Überträger ,
ein Mensch mit ganz besonderen Begabungen und Mut und auch mit einer ganz schwarzen Seele ,... wodurch er sich das vielleicht deshalb alles erst traut ? .... die Konsequenzen, die muss er ja selber nach dem Gesetz des Karmas tragen !
".. niemand hat das Recht, in die Laufbahn eines anderen .............. und tut er es doch , so muss er die ganzen Konsequenzen (Karma) tragen !
.... so ungefähr sagte er es selber ,...... tja ....

aber das "Liebegesetz" wird von keinem erstzunehmenden Eingewiehenen und Magier in Frage gestellt, behaupte ich mal !

Liebe Grüße

:D

Werbung:
Ich rede ja nicht von Crowley, sondern von Liebe und Gesetz und über deren Bedeutung für unser Zeitalter ! :banane:
Da ist Crowley nur der Überträger ,
ein Mensch mit ganz besonderen Begabungen und Mut und auch mit einer ganz schwarzen Seele ,... wodurch er sich das vielleicht deshalb alles erst traut ? .... die Konsequenzen, die muss er ja selber nach dem Gesetz des Karmas tragen !
".. niemand hat das Recht, in die Laufbahn eines anderen .............. und tut er es doch , so muss er die ganzen Konsequenzen (Karma) tragen !
.... so ungefähr sagte er es selber ,...... tja ....

aber das "Liebegesetz" wird von keinem erstzunehmenden Eingewiehenen und Magier in Frage gestellt, behaupte ich mal !

Liebe Grüße

:D

ich habe auch das "liebesgesetz" nicht in frage gestellt! .. ich wollte nur sagen, wo gesetze sind, kann keine liebe sein .. das scheint mir für jeden "erstzunehmenden eingewiehenen", eine der vorrangigsten fragen zu sein, die gestellt und die beantwortet werden müssen .. aber ich möchte hören, was du sagst, und ich werde in ruhe zuhören ..

lg
PT

Zurück
Oben