Ich bin weder oben noch unten ich führe sowas wie nen Wettbewerb erst garnicht mir geht es nicht um Anerkennung. Ich stell mir garnicht die Frage bin ich oben oder unten ich will das wir uns alle auf Augenhöhe in liebe mit Verständnis füreinander begegnen das ist mein Mangel.
Das ist das woher ich meinen Genuss beziehe das Gefühl einander näher zu kommen.
Ich empfinde es so das du glaubst sehr fern von anderen geistigen Zuständen zu sein und das ist kein Glaube den ich beneide denn ich suche die nähe und finden kann ich sie nur wenn ich mich selbst nicht als Oberhaupt der Masse empfinde.
Ich fülle den Mangel der wirklich besteht, es mangelt den Menschen mit Sicherheit nicht an Menschen die sich als Anführer empfinden!
oh - wenn ein jedes individuum unserer spezie sich selber großes augenlicht ist, um auf das thema zurückzukommen, ist es sich doch selber mittelpunkt und oberhaupt als auch überblick und glaubt sich weder anderen über- noch unterlegen. wie kommt es also, dass du dich angeführt glaubst? ich persönlich fühle mich zu niemand in konkurrenz, da ich mich unvergleichlich weiß.
von daher glaubst du viel über mich zu wissen, obwohl es dir doch an meinem bewusstsein mangelt, weil du nur in deinem eigenen sein kannst.
wenn ich mich also von der wurzel bis zur krone, von unter- bis oberschicht, unterster bis oberster schublade, fußvolk bis oberhaupt, höchst dicht bis höchst licht mit mir auskenne, fehlt es mir dann noch an verständnis und gefühl für die unterschiedlichen bewusstseinsschichten?
ich komme aus der hölle und weiß mich nun im himmel.