Was ist Licht für euch?

• Ersteller Ersteller maria45
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin weder oben noch unten ich führe sowas wie nen Wettbewerb erst garnicht mir geht es nicht um Anerkennung. Ich stell mir garnicht die Frage bin ich oben oder unten ich will das wir uns alle auf Augenhöhe in liebe mit Verständnis füreinander begegnen das ist mein Mangel.
Das ist das woher ich meinen Genuss beziehe das Gefühl einander näher zu kommen.
Ich empfinde es so das du glaubst sehr fern von anderen geistigen Zuständen zu sein und das ist kein Glaube den ich beneide denn ich suche die nähe und finden kann ich sie nur wenn ich mich selbst nicht als Oberhaupt der Masse empfinde.
Ich fülle den Mangel der wirklich besteht, es mangelt den Menschen mit Sicherheit nicht an Menschen die sich als Anführer empfinden!

oh - wenn ein jedes individuum unserer spezie sich selber großes augenlicht ist, um auf das thema zurückzukommen, ist es sich doch selber mittelpunkt und oberhaupt als auch überblick und glaubt sich weder anderen über- noch unterlegen. wie kommt es also, dass du dich angeführt glaubst? ich persönlich fühle mich zu niemand in konkurrenz, da ich mich unvergleichlich weiß. ;)

von daher glaubst du viel über mich zu wissen, obwohl es dir doch an meinem bewusstsein mangelt, weil du nur in deinem eigenen sein kannst.

wenn ich mich also von der wurzel bis zur krone, von unter- bis oberschicht, unterster bis oberster schublade, fußvolk bis oberhaupt, höchst dicht bis höchst licht mit mir auskenne, fehlt es mir dann noch an verständnis und gefühl für die unterschiedlichen bewusstseinsschichten?

ich komme aus der hölle und weiß mich nun im himmel. :)

Werbung:
das Licht = der Weg zum Selbsterkentnisse = Gnade um rechtzeitig hilfe zu empfangen, um eine befestigung im Geistlischeebene , in der Bewsutsein zu entwickeln = Jesus sagte: "Ohe mich Ihr konnte nichst tun"

Tatkraft kommt durch die Gnade..Das ist hingabe zu Ihm, da ich alleine mit dem Selbsterkentnisse, mit dem Licht nicht voran komme, sondern mich verdammt fühle, hilfslos, belastet..

Der Ausgangstür liegt über die GNADEN THRON.

Je ich verspätete zu Ihm zu komme, desto meine Seele wird weiter belastet von viele Erkentnisse die ich nicht damit anfangen kann..

Erkentnisse ist das geistige Gesetzt.

Das gesetzt tötet, verdammt, aber der Geist befreit..

In diese Geist steht, die Gnade, die BArmherzigekit, die Güte, volkommene Vater Liebe..dann schmelze ich mit dem Geist, aus Gnadenthron fliesst.

Gnadenthron = Inneres Gebet..ununterbrochen..Gott wird das gebete erhöhen..

Die Hauptsache: verstehe ich alles mit Verstand? Dann werde ich Müde..

Ohne Ich, bin NICHST..

Das ist das Licht, der In der Welt gekommen ist.

Ich werde keine seelsiche belastung mehr haben, da ich ALLES AN IHM WEITER GEBE, der mich trägt, mich befestigt, dadurch meine Bewustheit begründet auf Grund der Geist, nicht der Verstand.

Wo Geist Gottes ist dort ist die Freiheit.

Deswegen, diese Bedeutung , dass jesus hat uns "befreit" liegt in dieses Licht.

Alles ist Licht = Alles ist die Gnade..
Das Blut jesu hat eine besondere Schutz über uns...so , dass keine Negative, keine Schatten, keine negative Aussage über uns , gegen uns wirken, ..die werden uns nicht mehr beeinflussen, manupulieren, mutlos machen, da die bereits in geistigen welt GELSÖCHT sind .deren finseter macht, hat keine beeinfluss mehr..

Das ist die :GNADE UM DIE GNADE

Hier liegt das Geheimnisse des Lichts, sohn Gottes, sein werk in das Fleisch.

Hab Dank ...:):):)

Kannst Du das näher erklären, was Dich zu dieser Aussage bringt?
Außer, dass Du mich in einem armseligen Licht sehen und verstehen willst.

Humor ist zwar nicht Weisheit, aber dieser doch eng verwandt.
Und so sagte Luther seelig; wenn er wüßte, daß Gott keinen Humor hätte,
dann möchte er auch nicht in den Himmel.
Humor ist vor allem die hohe Kunst, sich selbst nicht ernst zu nehmen.

Humor ist zwar nicht Weisheit, aber dieser doch eng verwandt.
Und so sagte Luther seelig; wenn er wüßte, daß Gott keinen Humor hätte,
dann möchte er auch nicht in den Himmel.
Humor ist vor allem die hohe Kunst, sich selbst nicht ernst zu nehmen.

Ich nehme mich wesentlich, jedoch nicht mehr todernst.
Ich kann das, was Du unter Humor verstehst, nicht nachvollziehen.
Manche verwechseln Schadenfreude damit.
Verstehen Kinder das, was Erwachsene für vermeintlichen Humor halten?

Ich muss nur wissen wonach du verlangst das ist alles mehr brauch ich nicht um die grösse deine Bewusstseins zu erkennen.
macht dich der Mangel anderer glücklich??? oder lässt dich der Mangel anderer leiden???
Mir kommt es so vor als wäre der Mangel anderer dein Ruhm.
Wenn du spirituelle grösse hättest dann würdest du wissen das der Mangel anderer des spirituellen Leids ist.
Du würdest versuchen den spirituellen Mangel zu füllen und nicht die Füllung deines Verlangens bis an dein Lebensende zu feiern.:)
Jeder Mangel der exestiert ist dafür da gefüllt zu werden und solange es nur den kleinsten Mangel im anderen gibt wird sich auch dein Bewusstsein noch verändern.

Ich muss nur wissen wonach du verlangst das ist alles mehr brauch ich nicht um die grösse deine Bewusstseins zu erkennen.
macht dich der Mangel anderer glücklich??? oder lässt dich der Mangel anderer leiden???
Mir kommt es so vor als wäre der Mangel anderer dein Ruhm.
Wenn du spirituelle grösse hättest dann würdest du wissen das der Mangel anderer des spirituellen Leids ist.
Du würdest versuchen den spirituellen Mangel zu füllen und nicht die Füllung deines Verlangens bis an dein Lebensende zu feiern.:)
Jeder Mangel der exestiert ist dafür da gefüllt zu werden und solange es nur den kleinsten Mangel im anderen gibt wird sich auch dein Bewusstsein noch verändern.

:confused:

Also auf der einen Seite bist Du Dir meiner spirituellen Grösse nicht sicher
und auf der anderen Seite dann wieder doch?

Ich gehe nicht von dem aus,
wovon Du hinsichtlich mir ausgehst.

Von daher habe ich keinen Mangel an mir selbst
und meine einstige geistige Augenleere ist wieder licht.

Wie bringst DU Licht in das Bewusstsein anderer Leute,
die gegenüber sich selber verschlossen sind und die
sich selber mangeln?

Nach Deinem Verständnis kann also meine spirituelle Grösse
nur verschwindend geringgeschätzt sein?

Für meine spirituelle Grösse ist der Kosmische Horizont Spiegel.

Was mangelt Dir, dass Du danach verlangst
und Satisfaction von anderen forderst,
damit Du Dich gestillt und erfüllt fühlst?

Werbung:
Zurück
Oben