Was ist im Jahre 2000 passiert

conny01

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
584
Hallo,

mir hat jemand hier aus dem Forum erzählt, dass im Jahre 2000 sich etwas verschoben oder verändert hat. So in Bezug auf das, was man im Leben vor dem Leben mit seine SV ausgemacht hat, die Erlebnisse die man mit den einzelnen Menschen erleben will, das war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr relevant. Es hat sich sozusagen alles verändert, einfach so oder wie??? Und warum??Was soll denn da genau passiert sein?
Würde mich echt interessierén, ob ihr da schon was von gehört habt

LG
 
Werbung:
weiss ned, aber 2000 war halbzeit des übergangs so wie ich das mitbekommen hab. also das mit schwingungserhöhung und dimensionszeugs. soll angeblich 1989 begonnen haben und 2012 abgeschlossen sein.
 
Ich habe im Frühjahr 2000 eine Freundin besucht, in einer anderen Stadt, und dort ringsumher ein Treiben mitbekommen, das eine gewisse Sehnsucht in mir geweckt hat. Eine Sehnsucht, der ich aber erst ein paar Jahre später wirklich nachgegangen bin und die ich anfangs nur für einen schrulligen Gedanken meinerseits gehalten habe. Mittlerweile weiß ich, daß jemand ganz spezielles, der möglicherweise mein SV ist - damals zur selben Zeit auch in jener Stadt geweilt hatte. Es könnte sein, daß damals schon die Weichen für unser Zusammentreffen, das über 5 Jahre später erfolgen sollte, gestellt wurden... aber das geht eigentlich noch weiter zurück, wenn ich so recht überlege. Doch 2000 waren wir wohl das erste Mal in diesem Leben uns auch räumlich nahe (ohne es zu wissen).
 
Ah ja, jetzt versteh ich die ganze Sache schon besser.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, dass es sein kann, das sich die Pläne mit den Menschen, die man vor seiner Geburt kannte, sich 2000 dadurch verändert haben. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
LG
 


denke mal es geht um den Photonenring
die Sonne hat sich ab diesem Zeitpunkt ganz hineingeschoben
und wird nun die Nächsten zweitausend Jahre da drin bleiben


dadurch steigen die Energien an
die nun auf die Erde kommen

das waren so die Botschaften der Plejader
und die Maya Prophezeiung für 2012



ich gebe da nicht besonders viel drauf
nur dass ich selbst sehr stark die Energien
in meinem Körper wahrnehme und energetisch
mit einem SV verbunden bin

so ähnlich wie Pech und Schwefel:liebe1::clown::clown::liebe1:



aber auch das ist bei mir inzwischen normal
als ich das erste mal mental oder geistig heilte
da war ich erst auch ganz aus dem Häuschen
aber man gewöhnt sich an so manches:clown:



an Weihnachten haben wir uns ja auch gewöhnt:weihna1




Ali:liebe1:

 
Ihr sprecht immer von Energien wahrnehmen. Meint ihr sowas wo man das Gefühl hat, es blitzt und kribbelt im ganzen Körper. das merke ich seit einiger Zeit auch verstärkt. Ich dachte da wohl eher an Nervenprobleme:clown:
 
Am 7.7.2000 bin ich mit meinem Exfreund zusammengekommen. Das Wort SV mag ich nicht schreiben, da ich denke dass alle Seelen SV's sind. Für mich gibt es einfach Seelen, die ich interessanter als andere finde, aber jeder Mensch hat eine Seele. Am 7.7.07 feierten wir noch zusammen unser 7jähriges Jubiläum. Ein paar Tage später war alles aus. Wir liebten uns sehr, hatten selten Streit und unterstützten uns gegenseitig in schwierigen Phasen, die jeder unabhängig vom Anderen durchlief. Nach 7 Jahren aber ergab auf einmal ein Wort das Andere, ein Missverständnis nach dem Anderen führte dann zur abrupten Trennung. Das war bitter. Wie soll man eine Trennung verarbeiten, bei der man keinen "Grund" findet? Er ist direkt in eine andere Beziehung gegangen, ich denke auch, um mit mir abschliessen zu können. Ich aber mache seither einen Riesenbogen um alle Männer. Ich liebe ihn noch aus tiefstem Herzen, wünsche ihm alles Glück der Erde, könnte mir aber nicht mehr vorstellen auch nur 5 Minuten mit ihm zusammen zu sein. In der Zwischenzeit bin ich richtig "aufgeblüht" im Alleinesein, es geht mir so gut wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Jobmässig läuft es besser denn je, auch mit den Mitmenschen verstehe ich mich besser als zuvor. Warum es mir jetzt besser geht, als zu der Zeit als ich mit meinem absoluten Traummann zusammen war, verstehe ich selber nicht. Ich verstehe auch nicht, warum es Männlein und Weiblein gibt, obwohl ich eigentlich mit mir selbst am Glücklichsten bin????
Das ist meine Erfahrung mit dem Jahr 2000.

Peace & vegetable rights!
 
Werbung:
Im Sommer 2000 wurde meine Tochter geboren, ein sehr "unruhiges" Kind - aber auch sehr sensitiv und aufgeweckt. Fast alle Kinder die ich kenne und die in dieser Zeit geboren sind zeichnen sich durch außerordentliche Lebendigkeit aus (die ihre Eltern manchmal zur Verzweiflung bringt). ;)
Sonst fällt mir nichts dazu ein.

LG Hupi
 
Zurück
Oben