das ding ist, es spielt die rolle für dich selbst. das ist (für mich) so... als gibt es nur mich selbst. ich weiss nicht, was ich davon halten soll ;-)
ich weiss nun nicht, wie es sich verhält

ich habe von meditation nie eine ahnung gehabt. ich habe noch nie meditiert... das ist wohl das ding. unbewusst dann doch immerzu meditiert...
man kann es nicht in worte fassen. in diesem ding... in dieser natur, begegnest du ja auch "anderen"... die dir z.b. nahe stehen oder die dich beschäftigen. sie "winken" und "rufen" dir zu.... sozusagen. ich mag eigentlich kaum darüber sprechen

das war ja (für mich) kein flash oder so... das ging ja dirket (langsam) über. ich bin wohl verrückt geworden :-|. aber selbst das ist mir inzwischen egal. gestern abend kam es dann fast wieder. richtig kontrollieren kann ich es (noch) nicht.
also das es so etwas gibt hätte ich niemals gedacht :-| darin müsste man nur sein können. also man ist es ja schon... dieses ist eine vorstation oder so. oder eine noch von mehreren. das ist verrückt...
das ding ist ja... du bekommst die "quittungen" ja auch von leuten, mit denen du gar nicht sprichst... die nur an dir vorbeigehen und dann etwas meinen :-| als ich aus dem urlaub kam hatt ich ja ein boot "bekommen". in "meinem" treppenhaus wurde mir dann klar gemacht... dass es piraten gibt

der "kleine" von unten hat einfach ein gemaltes boot auf ein piratenpapier bei mir vor die tür gehängt

jaja... dieses sind dann die analogien des selbst. alles ist eine analogie des selbst... man entwickelt eine andere sprache. es ist die sprache des selbst...
stell dir vor, die steinchen sprechen alle zu dir ;-)
cu