WAS ist GOTT FÜR MICH

gott ist für mich der erste dem ich wirklich dankbarkeit verspüre, der erste, der mich wirkliche liebe spüren liess. der letzte, den ich aus den augen verlieren will.

Werbung:
Ich nenne Gott: Gott. Weil er sich selbst so nennt in der Neuoffenbarung.

Alle Bücher und Lehren dieser Welt hätten mich aber nicht von seiner Existenz überzeugen können,
hätte er sich mir nicht selbst offenbart.

Er ist der Grund, weshalb und wofür ich lebe.

Gott hat sich selbst Gott genannt - Aha !
Ja ES offenbart sich auch durch Dich und wenn Du ES Gott nennst stimmts.
Du bist der Grund und die Offenbarung durch die ES lebt.

In anderen Offenbarungen heisst ES Allah, Alles-Was-Ist, Manitu oder Massalah Mufti - was bedeuten schon Namen - ES ist alle Namen und namenlos.

Gott ist Liebe,Weisheit und ausgleichende Gerechtigkeit.Ich muss vertrauen,mich hingeben,da ich nur einen kleinen Ausschnitt erkennen kann,er aber das grosse ganze.Man darf enttäuscht sein von Gott,man darf um Hilfe bitten,man kann nach Antworten oder Zeichen fragen.

GOTT = SYNTHESE / GEIST (G) - VERBINDUNG (O) - ERSCHEINUNGS-SPIEGEL (TT)

... ICH -> GEIST (G) VERBINDE (O) M->ICH MIT DEN ERSCHEINUNGEN (T) IM SPIE-GE-L (T)

G O T T = 3-6-400-9 = 418= DIE ERSCHEINUNGEN (400) GOTTES (10) ZUSAMMENGEFASST (8) = 13 = EINE GÖTT-L-ICH(T)E SYNTHESE = 4 = LIEBE

... DEMNACH IST ... MAN(N) = GE-IST ... SELBST (EIN) GOTT ... IN S-EINER T-RAUM-WELT ;)

GOTT = GE IST ...

... OHNE D-ICH GEIST GIBT ES NICHTS VON DEM WAS JETZT (DA) EXISTIERT (IST) !

DU = 4-6 = 10 = GOTT (GE-IST) B-IST DER SCHÖPFER D-EINER ... T (SPIEGEL) RÄUME !

WILLST DU (GOTT) WISSEN WIE GOTT (DU) AUS-SIEHST ?

... DANN SCHAUE IN SPIEGEL, DANN LÄCHELT DIR GOTT DIREKT INS GE-SICHT, ES SEI DENN DU (GOTT) ZIEHST (SÄST) EINE FRATZE ... DEIN WILLE GESCHEHE

DAS WAS DU (GOTT) AUS->SÄST, DAS WIRST DU (GOTT) ERNTEN bzw. ZU->SEHEN (SÄHEN) BEKOMMEN !

DER (D-EIN) ... SPIEGEL (AB-BILD) BE-FINDET S-ICH IMMER GENAU D->ORT WO DU (GOTT) D-ICH GERADE BE-FINDEST !

GE-IST = SUBJEKT und OBJEKT in EINER PerSO(H)N !

GOTT (GE->IST) = IST ALL-ES WAS IST = ICH BIN ALL-ES WAS IST !

... ICH BIN DU :)

GOTT = 62 (8)

MENS-CH = 62 (8)

... nach dem A (1) B (2) C (3) usw. !!!

A CH T = E IN S

A CH T = eine SCHÖPFERISCHE (A/1) ZUSAMMENGEFASSTE (CH/8) ERSCHEINUNG (T/400) = 418 = Quersumme 13 = eine GÖTTLICHE SYNTHESE = 4 = GÖTT-L-ICH(T)E LIEBE !

Gott ist Liebe,Weisheit und ausgleichende Gerechtigkeit.Ich muss vertrauen,mich hingeben,da ich nur einen kleinen Ausschnitt erkennen kann,er aber das grosse ganze.Man darf enttäuscht sein von Gott,man darf um Hilfe bitten,man kann nach Antworten oder Zeichen fragen.

Danke!!

Genau so empfinde ich den Gott!

Und er eröffnet mir jeden Tag die neuen Wege

Er ist ein Freund für mich!.

Gott ist für mich eine Persönlichkeit.
Gott ist für mich eine Energie.
Er ist beides.
Die Schöpfung ist ein Wunder. Von den Sternen bis zum Ozean, von den feinen Verästelungen meiner Adern bis zur Mimik meines Gesichtes, das alles kann nicht durch Zufall entstanden sein.
Im Winter 2012 als es mir schlecht ging, gelang es mir Gottes Geist in allem zu entdecken, was meine Lebensumgebung ausmachte. Ich stand staunend im Supermarkt und war überwältigt von der Vielfalt und dem Reichtum. Eine Straßenbahn kam mir wie ein Wunder vor.
Auch gestern ging es mir nicht gut und ich sah zufällig bei einer Freundin eine Eckehard Tolle CD.
Die Stille als Weg zum eigentlichen Ich hat mich sehr berührt. Die äußere Welt als vergängliche Formen. Das tiefere Bewußtsein in uns selbst - das ist die Verbindung, wie eine Nabelschnur zu Gott. In dieser Ebene ist Gott eine Energie, die unbewußt alles verbindet - meine Einstellung bestimmt die Realität, geht in Resonanz mit dem Äußeren.
Aber Gott ist auch eine Persönlichkeit. Er kann lieben, er kann zürnen, er kann sprechen.
Als ich in der Psychose 2011 so eine intensive Verbindung zu Gott hatte, verprügelte er den Mann, der mich schlecht behandelte. Ich wußte in dem Moment, dass Gott zornig auf ihn war. Es war ein unglaublich intensiver Moment.
Gott ist groß und Gott ist gut.
Aber Gott ist auch der große Lehrmeister. Wir sind auf der Erde um etwas zu lernen, und er bringt es uns bei, in jeder Sekunde unseres Lebens. Je mehr wir zu der >Stille in uns< finden, desto besser können wir begreifen.

Danke!!

Genau so empfinde ich den Gott!

Und er eröffnet mir jeden Tag die neuen Wege

Er ist ein Freund für mich!.

Und er vergibt mir, wenn ich etwas falsch gemacht habe....

:D:)

Ich müsste gerade fesstellen...

Ich bin das, was für mich Gott ist

Das ist kein Grössenwahn...das ist so...

ja, ICH BIN GOTT

und ich danke allen meinen Freunden, die mir gerholfen haben dieses Gefühl zu entwikeln und zu bestärrken.

:umarmen::umarmen::umarmen::kiss4::kiss4:

Wir sind ALLE GÖTTER!!!

Werbung:
ja, ICH BIN GOTT

und ich danke allen meinen Freunden, die mir gerholfen haben dieses Gefühl zu entwikeln und zu bestärrken.

:umarmen::umarmen::umarmen::kiss4::kiss4:

Wir sind ALLE GÖTTER!!!

.. so ist es, jeder für s-eine Welt ... für die man(n) die (seine) volle Verantwortung trägt als GOTT, vorallem wenn man(n) sich dem BEWUSST ist bzw. wird !

Zurück
Oben