Was ist Gift für eine Beziehung?

Na Mädels!

Aber wenn du eine hättest?

Was ist dann wirklich am Manne, Six-Pack, das ist in der Regel der Bierbauch, das Resultat aus dem Six-Pack. 20 Zentimeter und nach 20 Sekunden ist vorbei. Naja, die 20 Zentimeter sind schon nur ein Traum und die 20 Sekunden Realität.

Na was nun, was bleibt Frauen, Illusionen ?

Werbung:
und wenn du Brad Pitt im Kopf hast, ist das natürlich was gaaaaanz anderes. Dann ist das garantiert hormonell begründet. Jawolll

Aber, der Mann muss nur Augen für dich haben

Das glaubt mir wahrscheinlich keiner, aber ich himmel weder Brad Pitt an noch sonst irgendeinen Promi oder anderen Menschen. :tongue:;):D

Ich will mich auf "einen" Menschen konzentrieren können und wollen, nicht auf 3 gleichzeitig?!

Wenn dann, wenn überhaupt ...

Was das angeht, war ich in meiner letzten Beziehung schon relativ entspannt. Da kamen eher noch Sprüche von mir, Schatz kiek ma, die da hat doch ne geile Figur.:D ...Dann kriegt man nur so Antworten, ja ja, interessiert mich aber nicht.:rolleyes: *wer's glaubt. flöt*

Jap, wer's glaubt. :D

Obwohl ich ja auf sowas steh, wenn jemand vollkommen 'eisern' ist.
Und da kommen kann was will - ich find so eine vollkommene Kontrolle so schön männlich. :katze3::tomate::D

wie 3 gleichzeitig, erklär mal ..... neugierig bin :D

Mh, na lern mal einen Menschen auf so'nen Dating-Seiten kennen, dann weisst du vielleicht, was ich meine?! :tongue:

Facebook ist nicht umsonst schuld an jeder 5. Ehescheidung? Als Beispiel. Wenn das stimmt.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktu...n-jeder-5-scheidung-1473f-51ca-26-670982.html

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...mehr-lassen-sich-wegen-Facebook-scheiden.html

Facebook schuld an jeder 5. Scheidung
..
Erschreckende Studie
Eine amerikanische Studie enthüllt: An jeder fünften Scheidung ist Facebook schuld! Das behaupten jedenfalls Wissenschaftler.

Anscheinend sinkt im Internet bei vielen die Hemmschwelle: Ein kleiner Flirt mit einer alten Flamme hier, anzügliche Chats oder eindeutige Fotos da.

Wer sein Leben in sozialen Netzwerken offen legt, sollte sich nicht wundern, dass man damit ganz schnell auffliegt. Ist es richtig, dass das soziale Netzwerk wirklich so oft das Glück zerstört?

Lies mehr über Facebook schuld an jeder 5. Scheidung - RTL.de bei www.rtl.de

Jap, wer's glaubt. :D

Obwohl ich ja auf sowas steh, wenn jemand vollkommen 'eisern' ist.
Und da kommen kann was will - ich find so eine vollkommene Kontrolle so schön männlich. :katze3::tomate::D

ja ne klar und dann stellen wir Männe zwei langbeinige blonde Schönheiten neben ihn, am Freisitz im Cafe und die Fraulichkeit wundert sich dann ganz dolle, warum nun der Sonnenschirm aufgeht.

Voll logisch. :lachen:

Mh, na lern mal einen Menschen auf so'nen Dating-Seiten kennen, dann weisst du vielleicht, was ich meine?! :tongue:

und da kommen Frauen auf nen 3er ........ ah ja

Also 3 junge Knackige wäre schon so eine Vorstellung, aber, ich glaube, nicht mal eine würde ich mit meiner Kompensation durch Herzmittelchen überstehen.

Den Traum lasse ich mir aber nicht nehmen, aber gleich Drei, wie du. Das wäre mir zu viel. :lachen:

Was ist dann wirklich am Manne, Six-Pack, das ist in der Regel der Bierbauch, das Resultat aus dem Six-Pack. 20 Zentimeter und nach 20 Sekunden ist vorbei. Naja, die 20 Zentimeter sind schon nur ein Traum und die 20 Sekunden Realität.

Na was nun, was bleibt Frauen, Illusionen ?

Naja, es gibt schon attraktive Männer, aber ich finde es laufen deutlich mehr attraktive Weiber rum. Ich kann die Männer schon verstehen. Ich guck mir auch gern hübsche Frauen an, obwohl ich null auf Frauen stehe.

Naja, es gibt schon attraktive Männer, aber ich finde es laufen deutlich mehr attraktive Weiber rum. Ich kann die Männer schon verstehen. Ich guck mir auch gern hübsche Frauen an, obwohl ich null auf Frauen stehe.

Sag ich doch, der Mann kann sich gegen das Hinschauen gar nicht wehren

Werbung:
Sie hatte viel in der Birne,
ihre Intelligenz war gross,
doch unterhalb ihrer Stirne,
da war leider nicht viel los.

Er war einer der ganz Grossen,
sein Aussehen war perfekt,
doch oberhalb seiner Hosen,
warn kleiner, doch schwerer Defekt.

Zurück
Oben