Was ist Gift für eine Beziehung?

Ich wollte erst was anderes schreiben, aber ...
wie ist das denn eigentlich, wenn jemand mit Seelen oder Energien kommuniziert (vorausgesetzt man glaubt daran oder kennt das)?
Wenn Seelen/Geister ohne was "Denkbares" wären, wie geht da dann eine Kommunikation vonstatten?

Weisst du, was ich meine? - Höh, äh? :confused:

wenn es nicht denkbar ist , ist es nicht da :)

geister gibt es nur für den , der an geister glaubt .

wenn du nicht daran glaubst ---so what ?

Werbung:
wenn es nicht denkbar ist , ist es nicht da :)

geister gibt es nur für den , der an geister glaubt .

wenn du nicht daran glaubst ---so what ?

Ich meine mit "ohne was Denkbares" weil das doch über den Verstand läuft?!
Wobei Gedanken ja auch nicht immer dem Hirn entspringen müssen.

Warum glaub ich nicht daran?
Ich hab öfter Besuch in meiner Wohnung u.a., obwohl ich eigentlich alleine wohne (mit Hund),
und da wird auch mit mir geredet usw. :confused:;)

Warum glaub ich nicht daran?
Ich hab öfter Besuch in meiner Wohnung u.a., obwohl ich eigentlich alleine wohne (mit Hund),
und da wird auch mit mir geredet usw. :confused:;)

Bekommst du da keine Angst???

Ich hab ein Mal, als Kind, jemand laut meinen Namen rufen hören, obwohl ich allein zu Hause war. Da hab ich so eine Angst, ach was sag ich, es war blanke Panik bekommen, dass ich aus der Wohnung geflüchtet und spazieren gegangen bin. Seitdem hab ich nie wieder so etwas erlebt - zum Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du da keine Angst???

Ich hab ein Mal, als Kind, jemand laut meinen Namen rufen hören, obwohl ich allein zu Hause war. Da hab ich so eine Angst bekommen, dass ich aus der Wohnung geflüchtet und spazieren gegangen bin. Seitdem hab ich nie wieder so etwas erlebt - zum Glück.

Doch, ich bin die erste Zeit, wenn hier was war, aufgestanden und auf den Flur und hab darum gebeten, dass das aufhört, weil ich das nicht kann/will usw. - (manchmal bin ich auch zu meinem ehemaligen Freund rüber in die Wohnung hab dann da geschlafen), weil ich das so deutlich fühlen konnte alles. Später hab ich auch mit einer Psychiaterin darüber geredet usw. -

Doch, na klar - hab da auch schon öfter drüber geschrieben hier im Forum damals?! Wie sehr ich gezweifelt hab und so.
Das geht seit 5 oder 6 Jahren so und irgendwann fängt man an damit zu leben?! Ich bekomm auch positiven Zuspruch und alles, wenn ich Angst hab oder mir das alles wieder zu viel wird. So dass mir inzwischen eigentlich eher die Angst 'genommen' wird, von durch oder über diese andere Welt - ich beschreib das mal so.

Ich war zuletzt auf einem Friedhof und hatte da eine Wahrnehmung mit Namen und allem - als ich mich umgedreht hab stand der Name da auf einem Grabstein.
Seitdem mache ich aber auch einen Bogen um diesen Friedhof. Bis jetzt jedenfalls.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die ganzen Jahre immer wieder abgleichen wollte und konnte, soweit das ging -
gucken ob meine Wahrnehmung stimmt, meine Gedanken stimmen usw. - wenn ich Bilder/Gedanken/Gefühle von (noch lebenden) Menschen hatte usw.

Ich war zuletzt auf einem Friedhof und hatte da eine Wahrnehmung mit Namen und allem - als ich mich umgedreht hab stand der Name da auf einem Grabstein.

Aber warum? Es muss doch einen Grund geben, warum du diesen Namen als Eingebung bekommst....sollst du irgendwas erledigen, oder wollte der Tote nur mal wieder mit jemandem quatschen.:rolleyes:;)

Dann ist es wohl eine Gabe und gleichzeitig auch eine Strafe. :/

Ich könnte das nicht aushalten.

Ich hab das mal so verstanden, dass ich eine Zusatz-Erweiterung bekommen hab, weil ich so ein dummer Mensch bin, den viele gerne anlügen. :D

Das ist ja auch ein bisschen wie 'Wahnsinn' im Kopf, wenn das alles noch nicht so fest ist oder drin ist?!
Manche werden schon leicht wahnsinnig davon, wenn ich denen das nur erzähle. Vom Gefühl her.

Werbung:
Zurück
Oben