Was ist Gift für eine Beziehung?

Leiden entsteht durch Reibereien, ja. Manche mögen das aufregend finden.
Ich nicht. Ich strebe nur nach der bedingungslosen Liebe, so in der Art wie sie Linse beschreibt. Und ich denke, es ist letztlich die Form von Liebe zu der alles Leben hin strebt. Weil sie reiner, schöner, befreiender ist.

Solange du nicht vollkommen feinstofflich bist und dich noch in einer materiellen Welt mit Körper befindest, kannst du evtl. 'streben' wie du willst?! ;)

Werbung:
ich denke schon dass ich die bedingungslose selber erfahren habe, eben durch meinen letzten schwarm, den ich langjährig nicht loslassen konnte

Und da fühle ich meinen Verdacht wieder bestätigt, dass du etwas als bedingungslose Liebe ansiehst, das in Wahrheit "nur" eine innige Form von menschlicher Liebe ist. Weil du nämlich schreibst "nicht loslassen konnte".

Bedingungslose Liebe lässt immer los. Alles und alles ganz.

Sie liebt körperlich anscheinend - e wurscht wenn es beiden passt.
Aber mit Beziehung hat das nix zu tun.
Sie schrieb ja selbst, dass sie noch keine längere Beziehung hatte.
Man könnte jetzt auch meinen sie liebt nicht sondern sie vö***t...
Aber diese Interpretation sei jedem selbst überlassen.

....und dann frag ich mich warum bliebt man nicht zusammen wenns denn so toll is das bedingungslose ????

Sie liebt körperlich anscheinend - e wurscht wenn es beiden passt.
Aber mit Beziehung hat das nix zu tun.
Sie schrieb ja selbst, dass sie noch keine längere Beziehung hatte.
Man könnte jetzt auch meinen sie liebt nicht sondern sie vö***t...
Aber diese Interpretation sei jedem selbst überlassen.

Nein, ich verstehe dich da überhaupt nicht, kann das garnicht nachvollziehen.

Körperlich?? eben gerade nicht ---oder das ist zweitrangig.

und mit Vögel(n) hat das auch nichts zu tun

Und da fühle ich meinen Verdacht wieder bestätigt, dass du etwas als bedingungslose Liebe ansiehst, das in Wahrheit "nur" eine innige Form von menschlicher Liebe ist. Weil du nämlich schreibst "nicht loslassen konnte".

Bedingungslose Liebe lässt immer los. Alles und alles ganz.

ich hab ihn schon losgelassen...
eben DURCH diese erfahrung, bin ich in die bedingunglose liebe gekommen

ich war nicht von geburt an so :D

Ich denke, sie hat verstanden, dass Dinge, die man ihr sagt oder antut, nichts mit ihr zu tun haben und sie sie deshalb auch nicht auf sich bezieht. Wenn jemand etwas gemeines zu ihr sagt, kann sie dies verzeihen, weil sie weiß, dass ihr Gegenüber irgendein Problem mit sich hat, sonst müsste er ja nicht gemein werden.

Werbung:
Zurück
Oben