Was ist Gift für eine Beziehung?

Werbung:
Ich kann das leider nicht geniessen, wenn ein Mann neben mir auf der Couch sitzt und dann "Sabine Müller" (ausgedacht) von nebenan im Kopf schwirren hat, oder beim Spazierengehen an "Anja" denkt - oder wenn ich weiss, dass mein eigentlicher Freund gerade während seiner Arbeitszeit mit einer anderen spazieren fährt. Du scheinst da ganz anders zu sein - okay. ;):D

Für dich scheint es ein wenig schwierig zu sein, mich zu erfassen und meine Aussagen als die meinen richtig zu lesen, zu akzeptieren und einfach stehen zu lassen. Deshalb noch das hier:

Eine meiner ersten Beziehung (in meinen zwanzigern) war eine offene Dreiecksbeziehung. Ich wusste, dass er eine Partnerin hat und auch mit ihr schläft. Am Anfang war es mir relativ egal und dann machte ich meine ersten Erfahrung damit, was es heisst, den andern für seine eigenen unangenehmen Gefühle verantwortlich zu machen.;) -
Ich merkte natürlich, dass ich das nicht brauchen kann, und schaffte es nach zwei Jahren, die Beziehung zu beenden. Gar nicht einfach, wenn alles mehr auf Sex basiert und der eigene Erkenntnisprozess erst in den Anfängen steckt.

Ja, ich scheine nicht nur ganz anders zu sein, sondern bin es auch noch. Übrigens, ich lasse mir gerne was beibringen, wenn es jemand kann, also von sich selbst abstrahieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wahlverfahren, Auswahl, Einwahl, Abwahl,....Ausschussverfahren, Ausschuss, Einschuss,Abschuss,....Abschlussverfahren, Einschluss,Ausschluss, Abschluss.
Am Tag bellt er, in der Nacht auch. Sie ist zufrieden.
Am Tag Hundeflocken, in der Nacht Fleisch. Er ist zufrieden.

Zurück
Oben