Was ist Gerechtigkeit?

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn ich zum Beispiel zu faul bin, zu träge und zu müde um mit meinem betrügerischen Internetanbieter in den Rechtsstreit zu gehe um aus dem Vertrag rauszukommen und auch gar keine Zeit und keinen Kopf für den Blödsinn hab, dann muss ich eben hinnehmen, dass er mich weiter bescheißt und immer weiter bescheißt und trotzdem sag ich, er is ein Betrüger, ein verdammter und irgendwann sollte ich da mal was machen und meine Müdigkeit überwinden.

Aber bis es soweit ist, ruhe ich mich aus in der Gewissheit, dass auch meinem Internetanbieter Gerechtigkeit zu Teil wird, irgendwann.... und er wird mit seinem Saftladen in den Sand fahren und allen, die für die betrügerischen Geschäftspraktiken verantwortlich sind mitsamt den hübschen Lakaien im Handyshop werden hässliche ****** ** ******* wachsen. Und sie werden hadern mit ihrem Schicksal und werden nicht verstehen, warum ihnen diese Plagen widerfahren.

Ja, ich könnte sie retten, wenn ich nicht zu müde für diesen blöden Rechtsstreit wär, aber leider...

:lachen:

:megaphon:ICH BRAUCH NOCH GELD FÜR DEN JUNGESELLENABSCHIED!!!!

ICH WILL MIT DEN MÄDLS INS DOLLHOUSE!!!

du Kind.... erinnere dich bitte.... damals, als ich die vaterschaft übernahm, was hab ich dir da gesagt?
hab ich dir nicht gesagt, das Papa ein besitzloser Loser ist?
Hasb ich es dir gesagt oder hab ich es dir nicht gesagt?
Und jetzt willst du Geld von Papa?

schau dir das an, wie das Kind mich aufregt... die bringt mich noch ins Grab, auf meine alten Tag...

wo is mein Nitrospray..*röchel*

Werbung:
du Kind.... erinnere dich bitte.... damals, als ich die vaterschaft übernahm, was hab ich dir da gesagt?
hab ich dir nicht gesagt, das Papa ein besitzloser Loser ist?
Hasb ich es dir gesagt oder hab ich es dir nicht gesagt?
Und jetzt willst du Geld von Papa?

schau dir das an, wie das Kind mich aufregt... die bringt mich noch ins Grab, auf meine alten Tag.

Ja ich weiss doch...
Ich hatte gehofft du hättest dir was einfallen lassen seitdem.
Also muss ich doch alles selber bezahlen?
Ok, nehme ich halt 1-2 Freundinnen weniger mit.

:schmoll:

Zurück
Oben