Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ist vielleicht nicht ganz das thema...aber wenn mir was doofes widerfährt...dann glaub ich heute ...dass das schon seinen grund haben wird...früher hätte ich vielleicht mehr über die ungrechte welt geklagt...
Ich bin davon überzeugt, dass mir nur Gerechtigkeit widerfährt, trotzdem beklag ich mich manchmal drüber, weil ich eben bisweilen launisch bin und irgendwo den Unmut rauslassen muss. Aber an meiner Überzeugung, dass mir nur Gerechtigkeit widerfährt, ändert das nix. Das is das praktische dran, wenn man in sich ein bissi schizein is und über den kleinen Spalt bescheid weiß.
Wenn ich zum Beispiel zu faul bin, zu träge und zu müde um mit meinem betrügerischen Internetanbieter in den Rechtsstreit zu gehe um aus dem Vertrag rauszukommen und auch gar keine Zeit und keinen Kopf für den Blödsinn hab, dann muss ich eben hinnehmen, dass er mich weiter bescheißt und immer weiter bescheißt und trotzdem sag ich, er is ein Betrüger, ein verdammter und irgendwann sollte ich da mal was machen und meine Müdigkeit überwinden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.