Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denkst du nicht, dass ich für mich selbst sprechen kann?
Oder muss son kleiner Wurm jetzt schon groß und breit erzählen, was ich mir wünsche oder wen ich richte.
Ne, ich bin dafür, dass sich jeder Mensch präsentiert wie er ist. Also zu sich steht. Ich vergesse aber immerwieder gerne, dass Mensch auch sehr schnell neidisch ist. So ist das eben, aber ich muss ehrlich sagen, wenn sich Jemand präsentiert finde ich das immer positiv. Es sei denn, er ist eine Hackfresse.
Ne, ich bin dafür, dass sich jeder Mensch präsentiert wie er ist. Also zu sich steht. Ich vergesse aber immerwieder gerne, dass Mensch auch sehr schnell neidisch ist. So ist das eben, aber ich muss ehrlich sagen, wenn sich Jemand präsentiert finde ich das immer positiv. Es sei denn, er ist eine Hackfresse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.