Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern eine rege Unterhaltung zum Thema Alkohol verfolgt.
Ein Bekannter von mir trinkt täglich seine 3-5 Flaschen Bier. Für mich ist er ein Alkoholiger. Er hingegen meint, ein Alki sei ein Mensch der ALLES durcheinander trinkt und vorallem kurze Sachen.
Wie seht ihr das?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Es braucht keine 'Heilung', weil eben 'es' in dem Ansatz nicht definiert ist ALS fremdmächtige Krankheit oder ALS persönliche Abhängigkeit von einer irgendwie gearteten Substanz.
Btw: es gibt auch keinen stringent linearen Weg, wenn man denn an wesentlichen Änderungen interessiert ist.
Es braucht keine 'Heilung', weil eben 'es' in dem Ansatz nicht definiert ist ALS fremdmächtige Krankheit oder ALS persönliche Abhängigkeit von einer irgendwie gearteten Substanz.
Btw: es gibt auch keinen stringent linearen Weg, wenn man denn an wesentlichen Änderungen interessiert ist.
Im Ernst: mein posting ist eher eine Beschreibung denn eine Erklärung,
ist vielleicht daher etwas mühsamer zu verstehen.
Schau, was ich Sayalla oben schrieb. Eventuell findest du das eindeutiger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.