Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
der teufel ...hat rote ohren da ist alles rot...der kasper haut ihm eins auf die rübe...
beim satan wirds schon spannender ...der könnte echt was zu sagen haben ...oder mephistopheles ...ist ja ein superstar geworden und aus der kultur nicht mehr zu verbannen..
ja und luzifer...die venus ...die morgendämmerung zwinkert mir zu ...und lässt mein herz höher schlagen...
damit sollte man innere hochzeit halten ...dann wird das auch was mit dem innerem königreich...schätz ich mal...

Werbung:
ja mein Stern, manchmal sind es Geschichten, aber hat nich jede Geschichte ein bestimmte Wahrheit dahinter, wenn es auch nur die Gedanken sind, aber lass uns doch unsere Gedanken auch warh werden, dann sind wir echte Magier. :umarmen:
lg
Cyrill

Die Magie des Lebens, besteht nun auch aus Glauben, das Gute beeinhaltet nun auch mal das Schlechte, aber wenn es das Schleche nicht gäbe, wie würde man denn das Gute erkennen?
lg
Cyrill

dass Du auch nicht bald Geschichte bist, ... .
Ich habe regelrecht geschrieben, was mein Kopf über Luzifer, Satan, Beelzebub den Teufel & co denkt.
Sachen über die man nur denken kann.
Ich habe in der Regel großen Respekt. Den ich bin einer der Personen die rießige Angst vor dem Leben nach dem Tod haben. Nicht weil ich Angst vor Himmel und Hölle oder die Wiedergeburt hätte.
Es geht mir darum das die Unsicherheit, dass nach dem Tod genau Nichts kommt.
Viel schrecklicher als Himmel und Hölle zusammen ist.
Deswegen erhoffe ich mir das nun doch nicht alles Geschichte ist ;D

ja mein Stern, manchmal sind es Geschichten, aber hat nich jede Geschichte ein bestimmte Wahrheit dahinter, wenn es auch nur die Gedanken sind, aber lass uns doch unsere Gedanken auch warh werden, dann sind wir echte Magier. :umarmen:
lg
Cyrill

ja jede wirkliche magie geht doch nur so ,dass du wahr wirst ...denn dann hilft dir die ganze schöpfung ...ist doch was wahres dran ...wenn gesagt wird ...verwirkliche dich selbst und dann kommt auch noch gott dazu...:D

Ich habe regelrecht geschrieben, was mein Kopf über Luzifer, Satan, Beelzebub den Teufel & co denkt.
Sachen über die man nur denken kann.
Ich habe in der Regel großen Respekt. Den ich bin einer der Personen die rießige Angst vor dem Leben nach dem Tod haben. Nicht weil ich Angst vor Himmel und Hölle oder die Wiedergeburt hätte.
Es geht mir darum das die Unsicherheit, dass nach dem Tod genau Nichts kommt.
Viel schrecklicher als Himmel und Hölle zusammen ist.
Deswegen erhoffe ich mir das nun doch nicht alles Geschichte ist ;D

Dann lieber die Hölle oder den Himmel als nichts, denn stelle nichts vor Gott, das heisst doch einfach nur, wir kommen alle zu Gott. :zauberer1
lg
Cyrill

ein intensuiv gelebtes leben braucht weder himmel noch hölle ...ein intensiv gelebtes leben ist nur hier möglich...alles was mich da rausbringt schwächt mich ...von daher sind himmel und hölle gleichermassen schädlich...himmel ist wenn schon dann jetzt und hier oder niemals...

ja jede wirkliche magie geht doch nur so ,dass du wahr wirst ...denn dann hilft dir die ganze schöpfung ...ist doch was wahres dran ...wenn gesagt wird ...verwirkliche dich selbst und dann kommt auch noch gott dazu...:D

Gott ist er nicht auch der Aspekt des Teufels, denn wo soviel Gutes gibt, muss es doch etwas als Gegenpol geben. Deshalb ist der Teufel, das Aller- Allerschlimmste was es gibt, denn es gibt nichts besseres als Gott. Da wir aber Gottgewollt sind, müssen wir uns nicht fürchten vor dem was ohne Gott ist. Denn selbst der Teufel, ist ein Teil Gottes.
lg
Cyrill

Gott ist er nicht auch der Aspekt des Teufels, denn wo soviel Gutes gibt, muss es doch etwas als Gegenpol geben. Deshalb ist der Teufel, das Aller- Allerschlimmste was es gibt, denn es gibt nichts besseres als Gott. Da wir aber Gottgewollt sind, müssen wir uns nicht fürchten vor dem was ohne Gott ist. Denn selbst der Teufel, ist ein Teil Gottes.
lg
Cyrill

denk mal an die schlange ,die sich in den schwanz beisst ...was heisst dieses symbol?
mich erinnert das an einen stromkreis ...wenn da was fliessen soll ...dann braucht es beide pole...um das herz zum leuchten zu bringen ...sonst müssten man ja jeder nonne hinterherrennen:D ne ..macht man aber nicht und jesus dieser schelm hat sich gar mit maria magdalenea eingelassen ...na wenn das kein hinweis ist ...weiss ich nicht:)

Werbung:
Wir sind des Teufels, weil wir Gottes Werk sind, dass ist die Wahrheit, ... .
Denn selbst das Übel ist gewollt auch wenn man es nicht einsieht, ... . Aber wer mit dem Herzen sieht, sieht die Wahrheit, denn Liebe zu dem was man ist und von dem was man abstammt ist der Schlüssel zum Ursprung.
lg
Cyrill

Zurück
Oben