Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Numerologisch betrachtet verkörpert der Teu-fel die Zahl 2. Der Begriff selbst hat die gleiche Wurzel wie das Wort Zwei-fel, Teu ist ein altes Wort für zwei, aus dem sich auch deu im Französischen oder two im Englischen ableitet.

Teu-fel bzw. Zwei-fel bedeutet der Fall in die Zahl 2, also in die Dualität. Teuflisch ist alles, was in dieser stecken bleibt.

Göttlich hingegen ist die Überwindung der 2, die Überwindung der Dualität, die 3. Aller guten Dinge sind drei-st.:D

Der Teufel bzw. der Gehörnte ist natürlich ein reales höheres Wesen, der von der Schöpfung zwangsinstalliert wurde, als negativer Platzhalter Gottes, so lange dieser noch nicht zu Bewusstsein gekommen ist. Gott kann nur durch den Menschen zu Bewusstsein kommen, da der Mensch sein Erkenntnisorgan ist. Ohne Organ keine Erkenntnis, ergo kein Bewusstsein.

Da die meisten Menschen auf diesem Planeten meistens nur bis 2 zählen, wissen sie nichts von ihrer Funktion als Erkenntnisorgan der Schöpfung und dienen stattdessem eben diesem höherem unbewussten Wesen, dem Dei-bel. Sie tun im Endeffekt nonstop alles, was dieser benötigt, um weiter in seiner Machtposition zu existieren, sie essen Fleisch, lassen sich tättowieren, betrügen ihre Partner, bescheißen, wo sie nur können, vor allem sich selbst und denken nur an sich selbst, aber eben nicht an DAS SELBST.

:D

Das Wirken des Gehörnten kann man an nahezu jeder Ecke dieses Planeten zu nahezu jeder Zeit haargenau beobachten. Es ist erstaunlich, wie viele freiwillig an diesem gehörnten Faden tanzen. Man nennt den Deibel nicht von ungefähr auch den Impulsator, denn er sendet nonstop gehörnte Impulse in alle Wesen, die dafür anfällig sind. Und diese tanzen im wahrsten Sinne des Wortes nach seiner Pfeife, ohne das auch nur eine Spur ekelhaft zu finden, weil sie es gar nicht bemerken.

Das Hauptziel des Gehörnten ist es, zu spalten und Chaos zu säen, wo immer es möglich ist. "Spalt schaltet den Schmerz ab. Schnell!" ist sein Slogan:D

Doch ist es nur das Dreidenken, was den Schmerz wirklich abschaltet. Wer bis drei zählt, gibt dem Gehörnten keine Angriffsfläche, kein Target. Wer hingegen zum Beispiel Fleisch isst, also den Spalt zwischen dem Menschenreich und dem Tierreich sät (spalten = bis zwei zählen), ist eine pure Zielscheibe für den Impulsator, nicht nur energetisch betrachtet.

Numerologisch betrachtet verkörpert der Teu-fel die Zahl 2. Der Begriff selbst hat die gleiche Wurzel wie das Wort Zwei-fel, Teu ist ein altes Wort für zwei, aus dem sich auch deu im Französischen oder two im Englischen ableitet.

Teu-fel bzw. Zwei-fel bedeutet der Fall in die Zahl 2, also in die Dualität. Teuflisch ist alles, was in dieser stecken bleibt.

Göttlich hingegen ist die Überwindung der 2, die Überwindung der Dualität, die 3. Aller guten Dinge sind drei-st.:D

Der Teufel bzw. der Gehörnte ist natürlich ein reales höheres Wesen, der von der Schöpfung zwangsinstalliert wurde, als negativer Platzhalter Gottes, so lange dieser noch nicht zu Bewusstsein gekommen ist.
Gott kann nur durch den Menschen zu Bewusstsein kommen, da der Mensch sein Erkenntnisorgan ist. Ohne Organ keine Erkenntnis, ergo kein Bewusstsein.

Da die meisten Menschen auf diesem Planeten meistens nur bis 2 zählen, wissen sie nichts von ihrer Funktion als Erkenntnisorgan der Schöpfung und dienen stattdessem eben diesem höherem unbewussten Wesen, dem Dei-bel. Sie tun im Endeffekt nonstop alles, was dieser benötigt, um weiter in seiner Machtposition zu existieren, sie essen Fleisch, lassen sich tättowieren, betrügen ihre Partner, bescheißen, wo sie nur können, vor allem sich selbst und denken nur an sich selbst, aber eben nicht an DAS SELBST.

Das Wirken des Gehörnten kann man an nahezu jeder Ecke dieses Planeten zu nahezu jeder Zeit haargenau beobachten. Es ist erstaunlich, wie viele freiwillig an diesem gehörnten Faden tanzen. Man nennt den Deibel nicht von ungefähr auch den Impulsator, denn er sendet nonstop gehörnte Impulse in alle Wesen, die dafür anfällig sind. Und diese tanzen im wahrsten Sinne des Wortes nach seiner Pfeife, ohne das auch nur eine Spur ekelhaft zu finden, weil sie es gar nicht bemerken.

Das Hauptziel des Gehörnten ist es, zu spalten und Chaos zu säen, wo immer es möglich ist. "Spalt schaltet den Schmerz ab. Schnell!" ist sein Slogan:D

Doch ist es nur das Dreidenken, was den Schmerz wirklich abschaltet. Wer bis drei zählt, gibt dem Gehörnten keine Angriffsfläche, kein Target. Wer hingegen zum Beispiel Fleisch isst, also den Spalt zwischen dem Menschenreich und dem Tierreich sät (spalten = bis zwei zählen), ist eine pure Zielscheibe für den Impulsator, nicht nur energetisch betrachtet.

Auweia - ein Konzept, um einer imaginären Gestalt die Schuld als falschem Sündenbock zuzuweisen, um selber keine Verantwortung für sich übernehmen zu müssen?

Ich kann inzwischen bis DREI zählen, das integriert Ent-zweiung. Abgesehen gibt es auch noch andere Zahlensymbolik, die mit dem LEIBHAFTIGEN verbunden werden, weil wir uns selber HÖRNER aufgesetzt haben.

okay ...da ist ein schuldgefühl...das erzeugt frust ...doch der frust macht es nicht besser sondern schlimmer denn du fühlst dich schlecht und hast möglicherweise angst vor den folgen deiner schuld...diesen zustand hälst du auf dauer nicht aus ...und wirst als folge deiner gefühle von minderwertigkeit ins andere exstrem überwechseln ...nämlich dich für grösser halten als du bist...minderwertigkeit und grössenwahn bedingen sich ...die ursache sind schuldgefühle ...wie komm ich aus diesem teufelskreis raus?indem ich die schuld als das ansehe was sie ist ...nämlich für nix gut...man konzentriere sich vielmehr auf den lernprozess,den man mit diesem gefühl durchmachen soll...schuldgefühle haben die eigenart ...lernprozesse zu blockieren...
also nicht beim schuldgefühl stehen bleiben sondern schauen ...was kann ich aus dem geschehen lernen- die neue sichtweise ...aus gelerntem wiederum ...ist das gegenteil von frust und zieht keine neue schuld nach sich ...jeden falls ist die gefahr dann nicht so gross...

Du hast wunderbares Licht, aber es fehltdie Schlussstein , lt meine Evangelium:

Die sieben Siegel wurde geöffnet.. Durch das Lamm, der gschlachtet wurde.

Die Schuldgefühle, bewust oder unbewust, die alle art unterdrückung, minderwertigkeitsgefühle, Konkurenz gefühle, machtspiele, wurden auf dem Kreuz fest genagelt. Und alle gegenwirkende Geist, die unsere geist und Seele gefangen genommen haben, wurden festgenagelt.

Die Frage: Sehe ich die Ort meine Gefangenschaften?

Dann werde Ich verstehen, wer der Satan ist und seine Werke ist.

Deswegen, Jesus ist gekommen, um das Werk des Satans zu offenbaren, und zerstören. Und dadurch, es wurde eine Kraft FREIGESETZT, was uns von unsere Gefangenschaft rausholt. AUF DEM KREUZ..

Das ist das Werk in Jesus Christus, auf dem Kreuz statt gefunden hat.

Deswegen, Er hat die Siegel geöffnet, zum Heiligtum.. Die VORHANG wurde dadurch zerissen..

Jede kann ohne Ausnahme zum Vater, zum Licht, zum Kraft, zum inneres Heilung, zum gesitigen Gemeinschaft kommen.

Das ist die Gnade. Wir haben teillhaftig bekommen um sein Geist,der Heilig ist, der von Thron heraus fliesst.
DAs wurde geschehen am Pfingsten, und diese Geist ist immer noch da..bis die Gnadenzeit vorbei ist.

Alleine unsere Schatten anzusehen und Hinschaun es reicht nicht,sondern wir geben alles, was uns belastet, ans Kreuz. Er HANDELT, ER gibt Kraft, Lust, Weisheit, Dauerhaftigkeit, Ausharren, Geduld..und ERFOLG..Eine Transformation, eine innere Änderung..von Fisnternisse zum Licht und zum das Leben.

Das pasiert im Geistigeebene, zusammen arbeit mit dem H.Geist.,Er kennt diese sieben Siegel, und den Weg..Er hat die Schlüssel der Gefangenschaften.

Jesus Blut hat eine heilende Kraft, schutz und Segen, wenn wir IHM in Anspruch nehmen.

Alles wurde Vollbracht, was meine Seele braucht , was meine Erlösung ist, von der Dunkelen mächten....

Wir haben eine volle zugedecktes Tisch, vor unsere Angesicht, von der Feind, der uns von diese Segen abhalten will, durch unsere Verstand..

...weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart.

und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle." (Offenbarung 1,18)

Man muss sich das numerologisch verinnerlichen: Der Teufel und damit meine ich das reale Wesen, richtet all seine Aktionen grundsätzlich und nonstop gegen die 3, die ihm deshalb verhasst ist, weil sie eins mehr ist als er selbst. Er, der Godfather of Egocracy kann das nicht ertragen, wenn einer über ihm steht.

"Gott liebt den Teufel, der Teufel hasst Gott."

Die 3 steht für Vollkommenheit, Vollständigkeit, Holistik. Sie lässt natürlich keinen sinnlosen Spalt wie das Foltern des Tierreichs mehr zu. Denn, wie kann Ganzheitlichkeit erreicht werden, wo ein Tier zu Tode gefoltert wird?

Man beobachte, dass, wann und wo immer die 3 auftaucht, sie von allen (gehörnten) Seiten bekämpft wird. Das fängt schon damit an, dass bspw. das Konzept des Veganismus von gehörnter Seite als krank eingestuft wird, was vom Gehörnten natürlich in seiner Schulmedizin verankert wurde. Und da die meisten dazu neigen, diesem Zweidenker-System Glaube zu schenken, muss der bereits vegan Gewordene zumeist lange Wege gehen, um seinen Lebensstil logistisch wertvoll bestreiten zu können.

Nun, in vielen Fällen gewinnt der Deibel ob seiner Übermacht und vor allem Überzahl mit Hilfe seiner folgewilligen Marionetten-Armada den Kampf gegen die aufkeimende Drei und zerstört ihre Manifestation. Dies ist möglich, weil die 3 nur deshalb holistisch ist, weil sie bzw. ihre temporäre Manifestation eben auch zerstört werden kann. Das ist ein Aspekt, den Zweidenker wahrscheinlich nicht verstehen können.:D

Das Resultat einer solchen Attacke gegen eine 3er-Manifestation ist Tr-ash.

Tr-ash = die Asche der Drei.

Da Dreidenker um das Phoenix-Prinzip wissen, ist es also nicht schlimm, wenn mal die ein oder andere 3er-Manifestation nicht sofort einen Stammplatz bekommt. Macht man eben eine neue.

Um mal die Meinung zu Wissen habe ich diesen Thread eröffnet, mal schauen ob man einen gemeinsamen Nenner findet.
lg
Cyrill

shalom cyril.

goethe hat es aufgeschriben( faus 1) und ich teile seine meinung: "ich bein ein tail jene kraft, der stets das böse will und stest das gute schafft" (...oder so öhnlich...)

shimon a.

Ja Philosophie kann was wunderbares sein, wenn man den Sinn dahinter versteht, da gebe ich Dir Recht.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben