Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal fühlt man auch die verletzungen der anderen, die zu ihrer weltsicht führten, die sie dann auf alles und jeden projizieren.

ja man projekziert nur seine verletzungen ...das andere ist dann ja die klare sicht..freude und sich mitfreuen mit dem anderen ...das ist ja doppelte freude und das andere ist leid ,das nicht bearbeitet wurde und zu noch mehr leid führt...

Werbung:
Ja der Mensch ist sehr agressiv, das stimmt, er ist ja auch das *grösste Raubtier* und hat es eben auch wegen dieser Agression so weit gebracht.
Das Stärkste und Agressivste steht zuoberst auf der Nahrungskette und das ist nun mal der Mensch. Ist aber Evolutionsbedingt.
lg
Cyrill

vielleicht könnte hier jeder seine positionierung kurz bekannt geben, dann kürzen wir das alles ab.

also in etwa so:

a:ich bin neo-darwinist
b:ich bin querulant
c:ich bin auf hasenjagd

ich für meinen teil bin schamanisch orientiert

@Faydit,
Menschen sind keine Lämmchen, es sind allesamt perfekte Mörder, sprich Raubtiere. Habe ich Deine Illusionen zerstört?
lg
Cyrill

ich nehme wahr, dass ihr spielt und sage euch das, damit klar ist, dass ich nicht spiele. ich halte mich also in meiner einschätzung der situation nicht bedeckt.

Dann bist Du Wahnehmungsgestört, wenn Du sowas wahr nimmst. Also liebst Du Dich zuwenig wenn Du sowas in uns pojizierst. :D
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben