Was ist eure Meinung dazu ?

Vampyrella

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
82
Ich bin ganz aufgelöst, habe heute eine Frau angerufen, die "hellsehen"
kann, keine Line. Ich wollte gern wissen was sie zu meiner Situation sagen
kann, natürlich geht es bei mir auch um eine unglückliche Beziehung, weiß
nicht richtig ob ich mich trennen soll oder nicht.
Sie hat mich und auch meinen Partner gut beschrieben hat mir dann aber
gesagt, wenn ich nicht allein sein will, soll ich bei meinem Partner bleiben
und weiter leben wie bisher.
Wenn ich mich von meinem Partner trenne, dann werde ich auf jeden Fall
die nächsten fünf Jahre allein bleiben und mich auch einsam und unglücklich
fühlen, das ist mein Schicksal. Sie hat mir dann noch gesagt, dass die meisten
Frauen die sie kennt, spätestens ab 50 Jahre allein leben und wenn ich mit
dem Alleinsein nicht zurecht komme, dann soll ich mir Hilfe holen.
Was soll ich jetzt davon halten?

LG Vampyrella
 
Werbung:
nichts würde ich davon halten, selbst wenn jemand feinfühlig ist kann er/sie höchstens die Schwingungen des Momentes beurteilen und das schon grosszügig gedacht;)... also dein/euer Denken zur Zeit gerade... was aber in Zukunft passiert bestimmst DU...durch dein handeln, verändern usw...was anderen passiert heisst lange nicht das es dir auch so geht, es sei den du bemühst dich, es ihnen gleich zu machen.:)
 
hi =)

ganz ehrlich und das ist meine meinung:
vertraue nicht auf andere sondern vertraue auf dich!

wie fühlst du dich mit ihm in der beziehung?
wenn er bei dir ist,denkst du denn das du "zuhause angekommen" bist?
oder fühlst du dich schlecht?Fehl am platz?

der einzige wegweiser in deiner situ ist immer noch dein bauchgefühl =)
vertraue auf deine eigene intuition.

oder erstelle eine liste mit pro's und con's für deine bezieh um eine kleine entscheidungshilfe zu haben =)
 
Hallo Vampyrella,
Vampyrella schrieb:
Was soll ich jetzt davon halten?
Nicht viel.

Vampyrella schrieb:
Ich wollte gern wissen was sie zu meiner Situation sagen kann, natürlich geht es bei mir auch um eine unglückliche Beziehung, weiß nicht richtig ob ich mich trennen soll oder nicht. Sie hat mich und auch meinen Partner gut beschrieben hat mir dann aber gesagt,
Dich hat sie gesehen, bei einer unglücklichen Beziehung ist es nicht schwierig, auch den Partner zu beschreiben...
Vampyrella schrieb:
wenn ich nicht allein sein will, soll ich bei meinem Partner bleiben und weiter leben wie bisher.
Na, das ist ja mal ein Tipp fürs Leben. Egal ob zufrieden oder nicht... Was ist das für eine Aussage? Dafür hättest du keine Hellseherin gebraucht, das hätte ich dir auch sagen können.
Vampyrella schrieb:
Wenn ich mich von meinem Partner trenne, dann werde ich auf jeden Fall die nächsten fünf Jahre allein bleiben und mich auch einsam und unglücklich fühlen, das ist mein Schicksal.
???Wenn das dein Schicksal sein sollte, dann kann dich ja nichts davor bewahren :confused:
Vampyrella schrieb:
...Sie hat mir dann noch gesagt, dass die meisten
Frauen die sie kennt, spätestens ab 50 Jahre allein leben...
Aha...
du musst nicht zwingend eine von den meisten Frauen werden...
Vampyrella schrieb:
...und wenn ich mit
dem Alleinsein nicht zurecht komme, dann soll ich mir Hilfe holen.
In welcher Form?
Was sagt dir denn dein eigenes Gefühl für deine Beziehung? Wenn dir das nicht hilft, dann schreibe doch mal auf eine Seite alle positiven Sachen deiner Beziehung auf und auf die andere Seite alle negativen Sachen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Du kannst dir auch jeweils die schlimmsten Fälle ausmalen...wenn ihr zusammen bleibt...und wenn ihr euch trennt. Dann fühle in dich, welches Gefühl für dich stimmiger ist.
Außerdem ist es alleine auch gar nicht so schlecht. Den meisten Menschen fällt es so schwer, weil sie es nicht annehmen können eine Zeit mit sich selbst zu verbringen. Sie suchen dann krampfhaft einen Partner und das geht meist in die Hose.
Viel Erfolg für dich.
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben