Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich weiss, ich werd jetzt evtl. wieder gesteinigt für meine Ehrlichkeit ....., aber zur Zeit ist meine größte Angst im Leben, dass ich mal Cellulite krieg .... 

Frl.Zizipe

Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi,
würde man dir die Unsterblichkeit anbieten würdest du sie ablehnen ?
Grüsse
Ich weiss, ich werd jetzt evtl. wieder gesteinigt für meine Ehrlichkeit ....., aber zur Zeit ist meine größte Angst im Leben, dass ich mal Cellulite krieg ....
Frl.Zizipe

...und nicht genügend Schuhe auf dem Markt sind, gell?
![]()
Ich denke die meisten Menschen haben das mal in irgend einer Form, dass sie Angst haben vor dem Versagen. Das heisst man ist sich nicht sicher, ob man es richtig macht. Ebenfalls vorallem in der heutigen Zeit auch sehr oft, sind Existenzängste, d.h. jemand verliert die Arbeit oder wird krank. Ich denke das sind auch viele Ängste die Menschen betreffen. Das mit dem Cellulite geht mir auch ein bisschen darunter, Angst zu haben vor dem Älter werden und vieleicht auch Angst zu haben, nicht mehr so attraktiv zu sein vom Äusseren her. Ich denke auch hier haben viele "vorallem Ehefrauen" Angst, der Mann könne sich eine jüngere hübschere anlachen. Das sind zum Teil bewusste und unbewusste Ängste die massiv in der Psyche eines Menschen scheuern können.
lg
Cyrill
Hi,
würde man dir die Unsterblichkeit anbieten würdest du sie ablehnen ?
Grüsse
wenn ich so beobachte wie sich alles entwickelt, wie gleichgültigkeit die Oberhand gewinnt, ja ich bin mir sicher, ich würde die unsterblichkeit ablehnen.