Hi,
würde man dir die Unsterblichkeit anbieten würdest du sie ablehnen ?
Grüsse
wenn ich so beobachte wie sich alles entwickelt, wie gleichgültigkeit die Oberhand gewinnt, ja ich bin mir sicher, ich würde die unsterblichkeit ablehnen.
@ Cyrill
Ich denke das Älterwerden hat auch Vorteile, denn das Leben ist ja auch ein Reifeprozess. Ich denke wenn man glücklich sein kann, so wie man ist und nicht irgenwelchen unrealistischen Zielen nachrennt, hat man schon sehr viel erreicht in seinem Leben. Auf jedenfall ist wichtig, dass man mit der Zeit zur Ruhe kommt und versucht ausgeglichen zu sein. Ich denke das ist ein wunderschönes, dankbares Gefühl, wenn man mit sich im reinen ist und zur Ruhe kommen kann. Manchmal haben die Menschen Probleme mit Ihrem äusseren und denken, ja jetzt muss ich das korrigieren, dass operieren etc..
Ich finde eigentlich die schönsten Menschen, die naturbelassenen, ... .
lg
Cyrill
Das Leben ist ein Reifeprozess, wir alle sammeln unsere Erfahrungen und das hinterlässt seine Spuren. Wenn du viel gebraucht oder gar benutzt wurdest , hast du auch viele Risse , Abschabungen an der Haut und auch an der Seele.
Sowie ein alter Esstisch der schon über mehrere Generationen seinen Dienst tat. Einige lassen einen solchen wieder aufmöbeln andere erfreuen sich an seinen Spuren. So wie auch bei uns Menschen, einige wollen sich aufmöbeln andere erfreuen sich an den Spuren.
Ich bin der Meinung die Spuren sind das was interessant macht.
Manchesmal denke ich auch, warum muss ich so aussehen wie ich aussehe aber dann denke ich wieder es hat einen Grund , das ich so aussehe.
Die Schönheit kann mich nicht sehen, man kann sie nur fühlen. Eine 10 mal geliftete Frau muss nicht wirklich schön sein