Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Zukunftsangst ist sehr weit verbreitet und hat auch mit dem Druck zu tun, der teilweise auf Arbeitnehmern lastet. Denn oft wird unnötig Druck aufgesetzt um die Leute um noch zu mehr Leistung zu bringen.
lg
Cyrill

ja, das ist auch Machtmissbrauch.......

das passiert in jeder zwischenmenschlichen Beziehung....

lg Birgit

Werbung:
Ebenfalls wird viel verleugnet und viele Menschen werden ungerecht behandelt. Die Strategie ist oft, dass Angst der Motor ist, dass man andere Menschen schlecht macht. Wer es nicht mit Arbeitsleistung schafft, probiert es mit verleugnen. Das heisst man versucht diejenigen in Missgunst zu bringen, die eine gute Leistung bringen. Die Mittel dazu gehen über Ehrverletzung bis zum totalen schmieden von Komplotten. Derjenige der Beschuldigt wird, hat dann oft nicht mal eine Chance sich rechtzufertigen.
lg
Cyrill

Ich habe bis ich diesen Threat hier gerade gelesen habe nie wirklich darueber nachgedacht wovor ich Angst haben koennte.
Aber der erste Gedanke der mir da gerade kam war... "meine Kinder"
Wenn meinen Kindern was passieren wuerde, ich glaube das waere das schlimmste und furchbarste was es fuer mich gaebe.
Das 2. waere dann das mein Mann irgendwann aufhoeren koennte mich zu lieben und mich betruegt, denn die Konsequenz die ich daraus ziehen muesste waere ohne ihn weiter Leben zu muessen.
Ich hab gerade beim schreiben voll den Kloss im Hals XD
Najaa... um es kurz zu machen... es ist mir Sch**** egal was mit mir passiert, solange es meiner Familie gut geht !!!

Ja, das schon, aber fuer mich kommen die anderen also meine Kinder immer zuerst und dann mein Mann, wenn es denen gut geht... ist meine kleine Welt in Ordnung XD
Ich bin jetzt kein 100%iges Hausmuetterchen, dafuer bin ich einfach eine zu bescheidene Hausfrau *lach*
Aber ich bin ein Mensch der das Glueck seiner Familie stehst ueber das eigene stellt.
Denn wenn es den Menschen die du am meisten Liebst gut geht, wie kann es dir da schlecht gehen?

Denn wenn es den Menschen die du am meisten Liebst gut geht, wie kann es dir da schlecht gehen?

Und umgekehrt? Wenn es dir schlecht, kann es deiner Familie dann gut gehen? Oder wären sie dann ohne dich besser dran? Das ist eine Frage, die ich mir
seit einiger Zeit immer wieder stelle, was meine angeschlagene Gesundheit & meine Familie betrifft.
b0015.gif

Ich denke Du musst auch wieder lernen positiver zu denken, dann geht es auch fast automatisch besser, ... . Das Beste daraus machen und das heisst es auch annehmen und sich damit abfinden. Ich denke, wenn Du Dir weniger Gedanken machst und versuchst was positives aus der Situation abzugewinnen, dann hast Du schon sehr viel erreicht. Manchmal muss man halt auch vieleicht nur annehmen und akzeptieren, dass man einen Tiefschlag hat, ... . Wichtig ist aber, dass man aus dem Loch rauskommt.
lg
Cyrill

Kann ich nicht genau sagen, ich habe, wenn ich ehrlich bin vor vielem Angst.
Man darf sich das aber nicht zusehr als Panikattacken oder ähnliches vorstellen. Teilweise verursacht vieles eher Stress und chronisches Unbehagen, oder ich weiß es zu vermeiden, auch wenn es nicht gut für mich ist.

LG PsiSnake

Werbung:
Ich denke Du musst auch wieder lernen positiver zu denken, dann geht es auch fast automatisch besser, ... . Das Beste daraus machen und das heisst es auch annehmen und sich damit abfinden.

Mit orions Hilfe & mit der Hilfe meiner Schutzengel bin ich auch dabei, meine Gedanken wieder in positivere Bahnen zu lenken. Hatte heute nur einen ziemlich mißlungenen Abend. Das hat sich wohl auf mein Posting niedergeschlagen.
c065.gif

Zurück
Oben