Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das schon, aber fuer mich kommen die anderen also meine Kinder immer zuerst und dann mein Mann, wenn es denen gut geht... ist meine kleine Welt in Ordnung XD
Ich bin jetzt kein 100%iges Hausmuetterchen, dafuer bin ich einfach eine zu bescheidene Hausfrau *lach*
Aber ich bin ein Mensch der das Glueck seiner Familie stehst ueber das eigene stellt.
Denn wenn es den Menschen die du am meisten Liebst gut geht, wie kann es dir da schlecht gehen?

das ist eine positive Grundeinstellung, nicht zu übersehen die Opferbereitschaft, (erst kommen die anderen, dann ich)

wenn das mal gut geht, auf Dauer meine ich, wird nämlich jede Hingabe als selbstverständlich angenommen und eines Tages fragt man sich: "Wo bleibe ich?"

lg Birgit

Werbung:
Mit orions Hilfe & mit der Hilfe meiner Schutzengel bin ich auch dabei, meine Gedanken wieder in positivere Bahnen zu lenken. Hatte heute nur einen ziemlich mißlungenen Abend. Das hat sich wohl auf mein Posting niedergeschlagen.
c065.gif

manchmal sind es nur Tage, an denen man niedergeschlagen ist, ohne einen wirklichen Grund zu haben....

manchmal hat man triftige Gründe und will trotzdem positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen...

das Unterbewusstsein aber speichert jede seelische Belastung und wenn dann mal eine ungute Situation kommt, kann das Fass leicht überlaufen....

bei mir ist es dann doch immer so, dass ich nach einem Tiefschlag schnell wieder aufstehe, ich will einfach leben, so gut ich es für mich kann...

wichtig ist, sich vor Energieräubern zu schützen, (Menschen, die einem nicht gut tun)
dafür nach Möglichkeit mit Menschen umgeben, die auf gleicher Welle schwimmen, das gibt Kraft und lange gute Freundschaften, auf der Basis geben und nehmen...

sei es seelisch oder tatkräftig:)

oder eine Tätigkeit oder Hobby, das man gerne macht und sich die Zeit dafür gönnen sollte (inneren Ausgleich schaffen);)

lg Birgit

manchmal sind es nur Tage, an denen man niedergeschlagen ist, ohne einen wirklichen Grund zu haben....

manchmal hat man triftige Gründe und will trotzdem positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen...

das Unterbewusstsein aber speichert jede seelische Belastung und wenn dann mal eine ungute Situation kommt, kann das Fass leicht überlaufen....

bei mir ist es dann doch immer so, dass ich nach einem Tiefschlag schnell wieder aufstehe, ich will einfach leben, so gut ich es für mich kann...

wichtig ist, sich vor Energieräubern zu schützen, (Menschen, die einem nicht gut tun)
dafür nach Möglichkeit mit Menschen umgeben, die auf gleicher Welle schwimmen, das gibt Kraft und lange gute Freundschaften, auf der Basis geben und nehmen...

sei es seelisch oder tatkräftig:)

oder eine Tätigkeit oder Hobby, das man gerne macht und sich die Zeit dafür gönnen sollte (inneren Frieden schaffen);)
lg Birgit

lg Birgit

Höre gerade Musik. Und das schon seit fast drei Stunden. Musik hat mir schon immer gut getan, wenn es mir mal schlecht ging. Werde nachher vorm Schlafengehen noch etwas meditieren wegen meiner Schmerzen. Das hat mir die letzten Nächte echt gut geholfen.

LG, Mictlan

Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

Meine Furcht?
Wie soll ich sagen-

Wenn mein Traum in Erfüllung gehen sollte,

was dann ?

Bis gerade eben dachte ich, dass ich ohne Angst lebe.

So, ab gehts in die Nacht

Höre gerade Musik. Und das schon seit fast drei Stunden. Musik hat mir schon immer gut getan, wenn es mir mal schlecht ging. Werde nachher vorm Schlafengehen noch etwas meditieren wegen meiner Schmerzen. Das hat mir die letzten Nächte echt gut geholfen.

Musik ist eine gute Möglichkeit, abzuschalten und den Geist zu harmonisieren,
kommt aber auch auf die Musik an, welche Schwingung sie verbreitet, schwer oder leicht...

darf ich fragen, warum du Schmerzen hast? Musst mir aber nichts erzählen wenn du nicht möchtest....

wenn ich Schmerzen habe, (Weichteilrheuma und eine kaputte Wirbelsäule)
dann gehe ich tanzen, ich beweg mich nach der Musik so gut es geht, und ich kann sagen, das ist das einzige, was mir wirklich hilft...

obwohl ich anfangs kaum ein Lied zu Ende tanzen konnte...:rolleyes:

lg Birgit

Musik ist eine gute Möglichkeit, abzuschalten und den Geist zu harmonisieren,
kommt aber auch auf die Musik an, welche Schwingung sie verbreitet, schwer oder leicht...

Death Metal der alten Schule. Primitiv & genial. Leicht ist diese Art von Musik mit Sicherheit nicht. Aber es gibt auch nur wenige softe Künstler/Bands, die ich mag. Auf Johnny Cash können ja auch viele Menschen nicht, weil er ihnen zu düster/depressiv ist. Ich mag ihn.

darf ich fragen, warum du Schmerzen hast? Musst mir aber nichts erzählen wenn du nicht möchtest....

Das ist kein Problem. Ich leide bereits seit Jahren an teils massiven Ohrenschmerzen & bisher ist jeder HNO-Arzt gescheitert. Dann habe ich mir im vergangenen Februar noch das linke Wadenbein gebrochen. Der Arzt ließ das Bein nicht röntgen, stellte eine Fehldiagnose. Unzählige Besuche bei verschieden Orthopäden & Krankenhäusern folgten, bis Anfang Juli endlich jemand eine OP wagte. Im Moment habe ich eigentlich nur noch mit den Folgen der langen Verletzung & der OP-Nachwehen zu kämpfen. Das Bindegewebe über dem nun operierten Knochen wurde durchtrennt & kann noch bis zu einem Jahr dauern, bis es verheilt ist. Aber das ist ok. Ich habe im Krankenhaus Menschen getroffen, die viel schlimmer dran sind als ich. Natürlich hat man sich gegenseitig von seinem "Schicksal" erzählt. Aber Selbstmitleid war nie dabei. In der Klinik gab es eine Lounge, in der man sich bis spät in die Nacht miteinander unterhalten konnte. Das war ausgesprochen cool. Natürlich habe ich hin & wieder aufgrund der Schmerzen einen moralischen Durchhänger. Aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die so leicht aufgibt. Sonst wäre ich gar nicht erst in diesem Forum gelandet.

. Aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die so leicht aufgibt. Sonst wäre ich gar nicht erst in diesem Forum gelandet.

Das gefällt mir. Man mag manchmal über dieses Forum den Kopf schütteln oder sogar empört sein über so manches, aber ich glaube hier sind wirklich viele starke Menschen, die nicht so leicht aufgeben :)

Ich denke Musik kann auch einen Einfluss haben auf das entspannt sein. Vieleicht nimmst Du mal eine ganz Andere Sparte Musik und versuchst es mal auf diese Weise. Vieleicht kommst Du dann auch auf den Geschmack von Anderer Musik. Das mit den Schmerzen ist natürlich auch etwas was schwierig sein kann und ermüdent wirkt, dass heisst man kommt immer wieder auf das massive irdische Körpergefühl. Ich denke vieleicht wirklich mal versuchen sich mit Dingen zu beschäftigen die mal was wirklich positives ausstrahlen. Oft reicht es auch, wenn man in die Natur geht und sich entspannt und vieleicht mal einen spezielleren Ort aufsucht. Solche Dinge wie Wasserfälle können auch sehr entspannend sein, denn durch den Elementemix, Wasser Erde, kann man sehr gut ausgleichen.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich habe Angst davor missverstanden zu werden. Das macht mir immer so ein hilfloses, unfähiges Gefühl; nicht fähig mich auszudrücken; in mir gefangen.

Zurück
Oben