Death Metal der alten Schule. Primitiv & genial. Leicht ist diese Art von Musik mit Sicherheit nicht. Aber es gibt auch nur wenige softe Künstler/Bands, die ich mag. Auf Johnny Cash können ja auch viele Menschen nicht, weil er ihnen zu düster/depressiv ist. Ich mag ihn.
Das ist kein Problem. Ich leide bereits seit Jahren an teils massiven Ohrenschmerzen & bisher ist jeder HNO-Arzt gescheitert. Dann habe ich mir im vergangenen Februar noch das linke Wadenbein gebrochen. Der Arzt ließ das Bein nicht röntgen, stellte eine Fehldiagnose. Unzählige Besuche bei verschieden Orthopäden & Krankenhäusern folgten, bis Anfang Juli endlich jemand eine OP wagte. Im Moment habe ich eigentlich nur noch mit den Folgen der langen Verletzung & der OP-Nachwehen zu kämpfen. Das Bindegewebe über dem nun operierten Knochen wurde durchtrennt & kann noch bis zu einem Jahr dauern, bis es verheilt ist. Aber das ist ok. Ich habe im Krankenhaus Menschen getroffen, die viel schlimmer dran sind als ich. Natürlich hat man sich gegenseitig von seinem "Schicksal" erzählt. Aber Selbstmitleid war nie dabei. In der Klinik gab es eine Lounge, in der man sich bis spät in die Nacht miteinander unterhalten konnte. Das war ausgesprochen cool. Natürlich habe ich hin & wieder aufgrund der Schmerzen einen moralischen Durchhänger. Aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die so leicht aufgibt. Sonst wäre ich gar nicht erst in diesem Forum gelandet.