Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

Werbung:
ja liebe Mipa, weil du auch so empathisch bist, nimmst du so viel an dich...

sollte nicht sein, aber ich weiß wie das ist, es kommt so unverhofft und manchmal wie von allen Seiten...

wenn man nicht alles machen kann und auch nicht alles lernen kann, sollte man keine Angst haben...

ich habe vor allem gelernt, dass alles, was für mich bestimmt ist, von ganz allein auf mich zukommt....

lg Birgit

Dein letzter satz ist sehr stimmig, liebe birgit!:)
Was gehen will, das geht wieder, was kommen oder bleiben will,
das kommt oder bleibt,
solche erfahrungen mache ich auch.
 
genau, man kann die Energie sinnvoller nutzen als sich um solche Dinge Gedanken zu machen. Ich würde mir dann lieber Gedanken machen, wie man sich einen schönen Tag gestalten kann, sei dies, dass man sich was schönes gönnt, beispw. ein gutes Essen oder so. Oder ob man was unternehmen soll draussen, etc.. Es gibt viel sinnvolleres als sich in Gedanken auszumalen, was wäre wenn Krieg wäre. Ist nur so ein kleiner Typ von mir, am Rande.
lg
Cyrill

Ja, die schöne Tage... davon haben wir gott sei dank immer mehr...
Danke für dein Tipp

Lg
 
Dein letzter satz ist sehr stimmig, liebe birgit!:)
Was gehen will, das geht wieder, was kommen oder bleiben will,
das kommt oder bleibt,
solche erfahrungen mache ich auch.

Ich denke oft kommt es auch auf die Einstellung an die man hat. Wenn man es eher als negativ sieht und nur immer das Schlechte sieht, dann findet man auch nur das Schlechte. Aber wenn man es versucht Positiv zu sehen und vieleicht wie Birgit so schön schreibt als das was einem zusteht, dann kann man oft auch darüber lachen. :)
lg
Cyrill
 
hi!
Man nennt es die sogenannten Verlustängste.
ist leider auch eine art von angst.
Hab mal gelesen das ist oft so wenn man ohne Vater aufgewachsen ist.
Denke da ist was dran...Blöde sache.weil man es schwer oder nicht ändern kann.
lg Luna

Ehrlich zu sagen, kann ich mich an ihn gar nicht erinnern, viel zu lange her...
Weiß nicht, wie das mit "Vater" wäre...
Hatte aber ein Hof voll Tiere, vielleicht liegt es daran, daß ich ihn nie vermisst habe... :rolleyes:

Liebe Grüße und eine schöne ruhige Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben