Was ist euch die Erleuchtung wert?

Dein Engelerlebnis bezeichne ich heute als Offenbarung.
Diese Erkenntnis verdanke ich einem krebskranken Mann, der mich an meiner Arbeitsstelle angesprochen hat als ich gerade auf dem Weg in die Mittagspause war. Er teilte sich mir einfach so mit und meinte zu mir, ich solle mein Leben nicht mit Sinnlosem vergeuden. Ähnlich deinem Arbeitserlebnis brachte mich das zum Nachdenken. Er nannte mein Samadhierlebnis eine Offenbarung. Ich müsse erst Jesus Christus begegnen meinte er zu mir. Alles andere seien erste Offenbarungen. Später reifte in mir die Erkenntnis mit der Kreuzigung, die ich durchlebt hatte und verstand. Mir war bewusst, daß der Mensch im Angesicht des Todes wieder sehr gläubig wird, also hörte ich ihm mehr zu als ihn zu belehren.

Und so ist auch dein Erlebnis eine Offenbarung gewesen. Alles ist eine Offenbarung im Leben, wenn man den tieferen Sinn hinter Ereignissen erkennt. :)

Träume offenbaren dir deine Seele, also deine Lebenseindrücke.
Der Wirbel steht für Verflüchtigung und bezieht sich sicherlich auf Turbulenz und Hektik der Gefühle. Pyramiden sind auch ein Symbol von Dynamik. Das emotionale Feuer scheint in Pyramiden in Prozessketten immer weiter entfacht zu werden um höhere Ordnungen zu schaffen. Jesus hat dich beschützt. Jesus erlöst dich vom Wirbel. Er befreit dich von den Turbulenzen. Die Traumsymbolik ist immer faszinierend.

Könnte sein, war vielleicht eine Offenbarung die aussagen wollte, das es doch ein Seelenleben gibt? :rolleyes:

Manchmal Offenbaren sich auch "ganz ungeniert" andere Himmelsbewohner. :)

Siehe Link

https://www.esoterikforum.at/threads/156478

LG

Werbung:
Könnte sein, war vielleicht eine Offenbarung die aussagen wollte, das es doch ein Seelenleben gibt? :rolleyes:

Manchmal Offenbaren sich auch "ganz ungeniert" andere Himmelsbewohner. :)

Siehe Link

https://www.esoterikforum.at/threads/156478

LG

Seele wird oft falsch verstanden. Trotzdem ist es schwer darüber zu sprechen, weil das manchmal andere beleidigt.

Ufo= Verströmende universale Prozesskette, welche sich als Strom abgrenzt um zu trennen (Eigendrehung), um Prozesse des Austausches (Brückenbildung bzw. Teilung/Vervielfältigung) zu ermöglichen.

Solche Formationen entstehen, um feste Strukturen aufzulösen wie mir scheint. Unser Weltbild (Universum) gerät ins Wanken, wenn Ufos auftauchen.

Seele wird oft falsch verstanden. Trotzdem ist es schwer darüber zu sprechen, weil das manchmal andere beleidigt.

Ufo= Verströmende universale Prozesskette, welche sich als Strom abgrenzt um zu trennen (Eigendrehung), um Prozesse des Austausches (Brückenbildung bzw. Teilung/Vervielfältigung) zu ermöglichen.

Solche Formationen entstehen, um feste Strukturen aufzulösen wie mir scheint. Unser Weltbild (Universum) gerät ins Wanken, wenn Ufos auftauchen.

]

:danke: fürs Video, ob jemand über meine Ansichten beleidigt ist, juckt mich wenig.
Habe auch mal die These aufgestellt, das die A.I. :alien:unsere zukünftige Wandlung sein könnten?
Das wurde mit wenig Begeisterung aufgenommen, alle wollten lieber Leucht-Engel, :angel2:mit so einer Art Hühnerflügel sein. :D

Wer weiß, ob diese Engel uns „wegen dem Erdendasein“ nicht beneiden? Vielleicht sind es auch Seelenzwillinge, die ab und an dem Fragenden etwas offenbaren?

Auch ein seltsames Erlebnis: :rolleyes: Habe mal mit dem Hund einen größeren Spaziergang, über Feld und Flur unternommen.
War zu der Zeit intensiv auf der Suche nach Gott. Am Rande eines Fruchtfeldes konnte ich einen alten Mann erkennen der eine Fruchtähre abriss und diese begutachtete. :homer:

Ich war in Sorge wegen dem freigelassenen Hund und wollte ihn anleinen, da er stets alles Fremde anbellte. :katze3:

Der Hund war ca. 300 m rechts vom Feld und eilte nach meinem Pfiff zurück, mich wunderte, das er nicht bellte, als ich Richtung alter Mann schaute war er weg? :confused:

Das war mir rätselhaft und ich suchte nach einem wegfahrenden Fahrzeug, bzw. nach dem Mann, noch seltsamer war, dass in der Wiese nicht mal Fußspuren zu sehen waren!?

War das ein Kobold :witch: ein Gespenst oder eine 3 D Projektion? Bem. diese Technik wird auch bald bei uns möglich sein. ;)

Denke die Seele ist eine Art universelle Energie, welche sich einen Körper aussuchen kann oder einen bekommt!?
Das alte Ich-Ego stirbt und ein neues entsteht, ein steter Wandel wie Raupe/Schmetterling
LG

Ich behaupte, Jeder von euch kann das erreichen.
Manchmal juckt es mich das beruflich auszuüben,
allerdings verdiene ich auch in meinem ganz normalen Job ganz gut.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Ego dich gut juckt.
Nur kann es nichts verkaufen, was es nicht hat, daher tätest du besser daran, wenn du bei deinem alten Beruf dein Ego weiter pflegen würdest.

bin elektriker.... erleuchte täglich dies und das.......

p.s. brauche scheinbar den 20sten beitrag um richtig dabei zu sein; das ist er..

Werbung:
Zurück
Oben