Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Dein Engelerlebnis bezeichne ich heute als Offenbarung.
Diese Erkenntnis verdanke ich einem krebskranken Mann, der mich an meiner Arbeitsstelle angesprochen hat als ich gerade auf dem Weg in die Mittagspause war. Er teilte sich mir einfach so mit und meinte zu mir, ich solle mein Leben nicht mit Sinnlosem vergeuden. Ähnlich deinem Arbeitserlebnis brachte mich das zum Nachdenken. Er nannte mein Samadhierlebnis eine Offenbarung. Ich müsse erst Jesus Christus begegnen meinte er zu mir. Alles andere seien erste Offenbarungen. Später reifte in mir die Erkenntnis mit der Kreuzigung, die ich durchlebt hatte und verstand. Mir war bewusst, daß der Mensch im Angesicht des Todes wieder sehr gläubig wird, also hörte ich ihm mehr zu als ihn zu belehren.
Und so ist auch dein Erlebnis eine Offenbarung gewesen. Alles ist eine Offenbarung im Leben, wenn man den tieferen Sinn hinter Ereignissen erkennt.
Träume offenbaren dir deine Seele, also deine Lebenseindrücke.
Der Wirbel steht für Verflüchtigung und bezieht sich sicherlich auf Turbulenz und Hektik der Gefühle. Pyramiden sind auch ein Symbol von Dynamik. Das emotionale Feuer scheint in Pyramiden in Prozessketten immer weiter entfacht zu werden um höhere Ordnungen zu schaffen. Jesus hat dich beschützt. Jesus erlöst dich vom Wirbel. Er befreit dich von den Turbulenzen. Die Traumsymbolik ist immer faszinierend.
Könnte sein, war vielleicht eine Offenbarung die aussagen wollte, das es doch ein Seelenleben gibt?
Manchmal Offenbaren sich auch "ganz ungeniert" andere Himmelsbewohner.
Siehe Link
https://www.esoterikforum.at/threads/156478
LG