Was ist es ....

Christoph87

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen ich hab eine frage . Ich wohne nun seid 8jahren in meiner wohnung und habe immer das gefühl das sie mich drinn halten will ... schränke fächer schubladen sind am morgen einfach offen ALLE ...... komische geräusche in der nacht ..... seid ich hier wohne geht es nur noch berg ab...... ich bin der 1. Geborene und mein Grossvater Väterlicherseids wahr Weissmagier. Und mein Grossvater Mütterlicherseids wahr ebenso ein Weissmagier . Und ich Praktiziere Tarot , Pendle, Räuchere etc. Was könnte es sein ? Ach ja hier sind noch 2 Philipinische Damen die mich nicht so mögen ...
 
Werbung:
Hi Christoph87,

du wohnst nun seit 8 Jahren in deiner Wohnung ? Hat es von Anfang an solche Ereignisse gegeben oder kam das erst nach und nach ?

Du schreibst seit du dort Wohnst geht es Bergab, wie hats denn angefangen ?

Diese zwei Damen sind wohl deine Nachbarn nehme ich an, warum mögen sie dich nicht ? Gabs da mal einen Vorfall ?

Ich würde an deiner Stelle mal eine Kamera nachts aufstellen um zu sehen was da wirklich passiert, wenn diese dann irgendwelche "Technischen Störungen" hat dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen. :whistle:

Hast du eine Katze ?


Grüße
Swinx
 
hast du das gefühl das es die Wohnung ist oder etwas anderes ? hattest du schonmal besuch über nacht ?
glaubst du dir wiederfährt böses? das mit der Kamera und der Katze finde ich eine gute Idee

ich hatte einmal eine Romanze die glaubte einen geist zu haben , ich habe ihn aber noch nie bemerkt
 
Hallo zusammen ich hab eine frage . Ich wohne nun seid 8jahren in meiner wohnung und habe immer das gefühl das sie mich drinn halten will ... schränke fächer schubladen sind am morgen einfach offen ALLE ...... komische geräusche in der nacht ..... seid ich hier wohne geht es nur noch berg ab...... ich bin der 1. Geborene und mein Grossvater Väterlicherseids wahr Weissmagier. Und mein Grossvater Mütterlicherseids wahr ebenso ein Weissmagier . Und ich Praktiziere Tarot , Pendle, Räuchere etc. Was könnte es sein ? Ach ja hier sind noch 2 Philipinische Damen die mich nicht so mögen ...
frage doch mal die karten , aber nicht in der wohnung
 
Werbung:
Hallo zusammen ich hab eine frage . Ich wohne nun seid 8jahren in meiner wohnung und habe immer das gefühl das sie mich drinn halten will ... schränke fächer schubladen sind am morgen einfach offen ALLE ...... komische geräusche in der nacht ..... seid ich hier wohne geht es nur noch berg ab...... ich bin der 1. Geborene und mein Grossvater Väterlicherseids wahr Weissmagier. Und mein Grossvater Mütterlicherseids wahr ebenso ein Weissmagier . Und ich Praktiziere Tarot , Pendle, Räuchere etc. Was könnte es sein ? Ach ja hier sind noch 2 Philipinische Damen die mich nicht so mögen ...
Bist du selbst. Die Wohnung ist Spiegelung.
 
Zurück
Oben