Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hihi hehe haha>Placebo schrieb:Aber ein paar Gustostückchen fallen mir da schon ein. Zb. Richard Gere in "Ein Mann für gewisse Stunden".
Augen schrieb:hihi hehe haha>
"Atemlos" (Filmtrailer klick) ebenfalls mit Richard Gere (der mir gar nicht soo gut gefällt)aber die Rolle in diesem Film! zum Schmelzen!
Der Inhalt liest sich geistesgestört (aber so bin ich eben): Als Draufgänger Jesse Lujack mit einem gestohlenen Sportwagen von Las Vegas nach Los Angeles rast und dabei in eine Polizeikontrolle gerät, schießt er einen Polizisten nieder. Daraufhin will er in Mexiko untertauchen - jedoch nicht ohne die junge Französin ... zunächst ist auch Monica fasziniert von Jesses Plänen, doch trotz aller Eskapaden hat Monica strikte Karrierepläne ... mittlerweile zieht die Polizei immer engere Kreise um Jesse.................na egal, aber in der ENDSZENE lässt er sich - eh schon von den widerwertigen und geifernden Bullen umzingelt - tanzend erschießen.
Ich habe mir diese Endszene mit 15 eine Zeit lang in der Früh vor der Schule angesehen: Er, Jesse, biegt mit seinem irren Schlitten um die Kurve - - - die Bullen hinter ihm her - - - er lacht, gibt Gas - - - findet Monica; doch sie steigt nicht ein - - - rast weiter (kurz fassungslos, dann wieder lachend. gute Musik) - - - irgendwann dann doch die unvermeidliche Straßensperre - - - quietschende Reifen - - - Jesse steigt aus, blickt sich hektisch um - - - kein Entrinnen - - - lacht - - - Bullen auf ihn angelegt - - - er weiß, WENN er zu der Pistole greift, die zwischen seinen Beinen auf der Straße liegt > werden sie ihn erschießen - - lacht - - tanzt - > greift zur Pistole
HochErotisch
*klick*
(welche Fixierung war das wohl??)