Was ist Erotik?

Augen schrieb:
Der heißt Joseph Finnies. *lach* aber ich wusste gleich wen Du meinst. ....Shakespeare in Love
Ja, der Film hatte damals was für mich. was sehr romantisches. Ich habe es vor paar Wochen wieder probiert - und habe über fast alles drüber geklickt (mit DVDs heutzutage ein Klax; nix mehr Spuuulen und so, VHS)
Trotzdem hat er für mich noch immer einen sehr langsamen, bedächtigen, angenehm-ruhigen Geschmack. Tiefe Augen. Ein interessant tragischer Mund (Luther). Er hat mir in dem Film Stalingrad gut gefallen. (stirbt auch am Schluss den Heldentod.)



noch ein kleiner Einwand an thinkabelle: Brad Pitt war schon in jungen Jahren unwiderstehlich. Der Beweis: BP Neinnein, nur Spaß, ich meinte, BP in Thelma und Louise (die sterben auch am Schluß *grübel*)


Nein, ich meine Ralph Fiennes. Das ist der Bruder von Joseph. "Der englische Patient" zb hatte er die Hauptrolle. Den Joseph kenn ich gar nicht so gut, muss ich mir mal ansehen.
Aber den Ralph finde ich sehr interessant, ja auch tiefe Augen hat er.....eh klar, liegt wohl in der Familie :)
 

Anhänge

  • empire.jpg
    empire.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
@fckw

models... die fleischbeutel/hüllen sind beliebig austauschbar. ihre wahrgenommene attraktivität liegt im auge der betrachter. und bei models (n atmendes marketingsymbol, wenn mans genau nimmt) ist die eben genauso wandelbar und verschieden wie die geschmäcker bei tütensuppen. die wirtschaft wählt die models/symbole die den präferenzen von ner möglichst breiten masse gefallen..... äußerlich gesehn.

charisma/ausstrahlung ist das, was aus dieser fleischhülle subtil hervorsickert.

ist wie mit den augen. auch wenn zwei paar augen optisch identisch sind, so kann sich doch erheblich unterscheiden, was man drin sehen kann ...
 
meiner meinung nach spiegelt sich der charakter sich im äußerlichen wieder.
deswegen finde ich auch viele mädchen in meiner umgebung ziemlich langweilig,
weil die laufen alle gleich rum, benehmen sich gleich. die haben halt nix "eigenes".

ich find Helena Bonham Carter alias Marla Singer aus dem film Fight Club ziemlich erotisch/anziehen (wieauchimmer), sie hat meiner meinung was eigenes was man nicht so leicht kopieren könnte.

sanja
 
Ok, wird Zeit, wiedermal einen alten Thread aufleben zu lassen.
Ich habe bemerkt, dass überdurchschnittlich viele (männliche - oder auch weibliche?) Christen Bärte tragen. Warum ist das so? Finden die das erotisch?
 
Hallo,

fckw schrieb:
Ich habe bemerkt, dass überdurchschnittlich viele (männliche - oder auch weibliche?) Bärte tragen.

Die Damenwelt trägt inzwischen auch Bärte?

Interessant, wie sich die Zeiten ändern.

Gruß,
lazpel
 
Hey people,

Ganz spontan denke ich da an Amanda Marshall.
Wenn ich sie singen höre krieg ich Gänsehaut und ein kribbeln durchflutet meinen Körper.

liebe grüsse
 
Halo Leute

ich bin hin und Weg von dem Tehma. Wo fange ich an,singt roby Willliamsbekomme ich eine Gänsehaut.
Sehe ich mel Gibsen will ich ihn Heiraten, Markovich finde ich hässlich aber faszienirend. Früher Waren es Merlyn Monro, und Rita Heywors, Gery Grend,
Rock Hatsen so könnte ich ewig fort setzen. Abe erstaunlicheweise Habe ich nie Autogramm gesammelelt,trotz der Faszination die diese Menschen auf mich ausübten.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Spontan fällt mir kein Prominenter ein der für mich eine erotische Ausstrahlung hat.
Ebenmäßigkeit und Sanftheit zieht mich nicht an.
Ich stehe voll auf Testosteron. Ich glaube, ich kann das sogar riechen.
Ich weise den Vorwurf Sodomist zu sein, aufs entschiedenste zurück, aber das schärfste, was ich jemals sah, war ein Elefant in der Must.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben