Lizzy56
Neues Mitglied
Du stehst ja so auf Schattenarbeit. Frag dich mal warum das so ist.
Und warum wllst du nicht selber deine Schatten erarbeiten in dem du dich deinen eigenen Schatten stellst.
Lizzy56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stehst ja so auf Schattenarbeit. Frag dich mal warum das so ist.
Die Wirklichkeit ist im hier und jetzt zu finden und nicht in dem gestern und nicht in dem Morgen.

Hab mal das dicke fette Bunte weggemacht, weil es mich beim Lesen stört. (Ich frage mich, wer in Dir dieses blaue Licht so dick und bunt benötigt beim Schreiben.)Und jetzt bin ich mir ganz sicher. Das was ich fühle sagt es mir ganz genau das es richtig ist was ich weiss, denn es ist das wahre Wesen das ich in mir habe.
lizzy![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 300. Beitrag! Und: erstaunlich, daß man mit einer Fingerfraktur soviel Wahres schreiben kann.@ Lizzy56:
Echte Erleuchtung ist die Erkenntnis, dass du keine "Erleuchtung" und kein "Erwachen" brauchst, da du schon das bist was du immer sein wirst und schon immer warst (also ist die Idee des Erwacht- oder Erleuchtet-werdens schonmal ziemlich überflüssig).
Spirituelle Erfahrungen werden leicht überschtätzt - war bei mir auch immer so. Es sind eben nur Erfahrungen. Und eine Erfahrung muss ja immer jemand haben - doch gerade dieser "jemand" ist die Illusion an sich. Echte Erleuchtung impliziert eben gerade das Durchschauen dieses ICH-Prinzips, aber ohne dass sich irgendwie was verändern muss (also kann es auch niemanden geben, der erleuchtet ist - underständ?). Das Selbstverständliche wird wieder als Selbstverständlich erkannt. Völlig unspektakulär und doch tiefgreifend.
hui, mein 300. Beitrag - gratuliert mir!
Herzlichen Glückwunsch zum 300. Beitrag! Und: erstaunlich, daß man mit einer Fingerfraktur soviel Wahres schreiben kann.![]()
Doch eines Tages macht es Klick (Erleuchtung)
Verstehe die Aufgabe, erkenne den Rechenweg,
und begreife die Lösung.
Beginn des "Erwachens"
°°°°°°°
![]()

Wobei es wohl eher so wäre, dass man plötzlich versteht, WARUM man die ganze Zeit nichts verstanden hat.![]()
![]()
Wenn Ballons von sich denken, sie seien erleuchtet, sehen sie wo Licht und woanders Dunkelheit. Doch beides liegt in dem Fall im Auge des Betrachters.
![]()