Lizzy1th
Mitglied
Auch die Lichtnahrung wird kommen. So schnell aber noch nicht.![]()
Echt?
Du als Erleuchtete und Erwachte musst noch essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Lichtnahrung wird kommen. So schnell aber noch nicht.![]()
Klar, die afghanische Art von Frieden, oder die irakische? Oder genügen, wie in China Einzelhinrichtungen? Was denkst du?
Oder werden die "Ungläubigen" wirtschaftlich ausgehungert? Keine Bankkarte, keine Konto, kein Internetetanschluss oder so ähnlich...
mmh...
ich denke, dass der Wandel, der hoffentlich stattfindet, auch Gewalt und Krieg beeinhaltet (bevor alles besser wird und noch mehr Menschen erwachen), dass sieht man ja sehr deutlich an den schrecklichen Vorkommnissen aktuell in Lybien und anderswo. Noch vor wenigen Wochen hat mir das tierisch Angst gemacht.
Ich kann mir aber inzwischen gut vorstellen, dass Menschen auf einer hohen Schwingungsebene (z.B. in Resonanz mit Liebe, Freude und Frieden) (weitestgehend) verschont bleiben. Wie seht ihr das?
Wie sagte Jesus:"Fürchtet Euch nicht, glaubt nur. Und jeder gehe seinen Weg, denn das, was man geglaubt hat, wird einem widerfahren"
Viele, liebe Grüße
Kali![]()
Erst wenn ihr die Leere oder Leerheit zu verstehen beginnt, wird sich der Weg zur Erleuchtung weisen.
Immer weniger. Und selbst das Wenige ist oft noch zu viel. Und so einfach aufhören von jetzt auf gleich dürfte auch nicht so gut sein. Ich bin aber überzeugt das ich bald keine Nahrung mehr brauche.ich werde es sehen. Ich lasse alles auf mich zukommen.Echt?
Du als Erleuchtete und Erwachte musst noch essen?
Nicht nur den ersten Schritt sondern schon den entscheidenden Schritt. Ich verstehe die Leere und die Leerheit.Erst wenn ihr die Leere oder Leerheit zu verstehen beginnt, wird sich der Weg zur Erleuchtung weisen.
Einige hier haben scheinbar den ersten Schritt getan.
ich frage euch: Könnt ihr eure Erlebnisse schon wiederholen oder jederzeit bewusst initiieren?
Das wäre der nächste Schritt.
das ist die wahrscheinlichste Interpretation deines Verhaltens. Du darfst mir aber gerne erklären, dass es anders ist. Jedenfalls fühltest du dich damit dermaßen unwohl, dass du mir ungebeten (und wie du im Nachhinein auch noch einräumst völlig laienhaft, ohne jegliche Ausbildung in diesem Bereich) eine Ferndiagnose gegeben und eine Therapie empfohlen hast. Da ich mich sehr wohl fühle und auch mein Umfeld im normalen Leben mir keinerlei "Störungen" attestiert, kann es mit meiner "Gestörtheit" nicht so weit her sein, sondern wird die Ursache dieser Fehlzuschreibung wohl in dir liegen. Und da ist nun die wahrscheinlichste Möglichkeit die, dass dir das einfach sehr großes Unwohlsein bereitet... so großes, dass du es auf mich projizieren musst.
Ist ja nicht schlimm. Mir macht das nichts, wenn jemand mich für gestört hält. Nur weise ich dezent darauf hin, dass es auch andersherum sein könnte.
Wie gesagt halte ich ncihts für unmöglich, glauben tu ich dir das trotzdem nicht. Ich hab da ein gutes Gefühl dafür, und das sagt mir, daß da was nicht stimmt....naja, jetzt liegt grad meine ganze Familie im Bett und schläft. Und ich hab grad das Treppenhaus gestrichen und bin grad am überlegen, was ich alles noch in dieser Nacht anstellen werde. Ein bißchen Esoforum schreiben und dann mal schaun, was noch an Arbeit für die Praxis zu tun ist.
Mit dem Nichtschlafen ist das schon lustig. Mein Lehrer musste auch nicht schlafen... und dabei hatte ich mir früher immer eingebildet, ich würde wenig Schlaf brauchen. Aber er konnte einfach die ganze Nacht durchmachen ohne jegliche Anzeichen von Müdigkeit, und das auch nicht nur eine Nacht, sondern etliche Nächte hintereinander. Ich schaute gelegentlich mal nach, ob er immer noch wach war (so ganz glauben konnte ich das auch nicht) und er schmunzelte dann immer und gab mir noch ein paar weitere Unterweisungen.
Wenn man die Bibel liest, schläft Jesus auch sehr wenig. Ein einziges Mal wird von ihm berichtet, wie er auf dem Schiff schläft, während die Jünger in der Nacht wach sind und rudern und ein Sturm aufkommt. Aber sonst wird berichtet, dass er des Abends nach seiner Gewohnheit allein auf den Berg stieg um zu beten... und am Morgen trifft er die Jünger wieder und es geht nahtlos weiter.
es geht doch auch gar nicht um Beweise, jedenfalls mir nicht. Ich berichte, was ich erlebe und was ich auch bei einigen anderen kennengelernt habe, die erwacht sind. Ich finde das einfach ein nützliches Kriterium, um zu überprüfen wo man selbst steht. Gerade im Bereich der esoterischen Erlebnisse gibt es doch immer wieder die Möglichkeit von Einbildung und Illusion.
Köper finde ich interessant. Da fehlt ja ein R. Das R breitet die Strahlen aus, es wird also nicht ausgebreitet, sondern bleibt hochkonzentriert. Ja, könnte gut hinkommen. Aus deiner Sicht muss das so aussehen.
Solange man hier ist, ist man gewissermaßen mit dem Körper identifiziert, schon klar.Ist ja nichts schlechtes. Aber man bleibt eben auf dieser Ebene stehenAber ich nehme das einfach mal als großes Kompliment. Kann man wirklich zu sehr mit dem Körper identifiziert sein? Identifiziert bedeutet ja "eins gemacht". Ich bin dir also zu sehr mit meinem Körper verschmolzen. Ja, weisst du, ich liebe meinen Körper. Ich habe ihn jahrelang abgelehnt und es ist noch nicht lange her, dass ich lernte ihn zu lieben. Und dann diese große Liebe, das war und ist wie eine Hochzeit.
Erst wenn ihr die Leere oder Leerheit zu verstehen beginnt, wird sich der Weg zur Erleuchtung weisen.
Einige hier haben scheinbar den ersten Schritt getan.
ich frage euch: Könnt ihr eure Erlebnisse schon wiederholen oder jederzeit bewusst initiieren?
Das wäre der nächste Schritt.
Wie gesagt halte ich ncihts für unmöglich, glauben tu ich dir das trotzdem nicht. Ich hab da ein gutes Gefühl dafür, und das sagt mir, daß da was nicht stimmt....
kann ja sein. Was bringt dich auf diese Idee?phantasierst du?
Solange man hier ist, ist man gewissermaßen mit dem Körper identifiziert, schon klar.Ist ja nichts schlechtes. Aber man bleibt eben auf dieser Ebene stehen