Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst sie nicht hören die Stimme die in dir ist und leise zu dir spricht. Zu laut sind deine Gebanken. Bring sie zur Ruhe schaff Stille in dir dann kannst du sie hören die leise Stimme die zu dir spricht: Warum willst du mich nicht?.
Du kannst sie nicht hören die Stimme die in dir ist und leise zu dir spricht. Zu laut sind deine Gebanken. Bring sie zur Ruhe schaff Stille in dir dann kannst du sie hören die leise Stimme die zu dir spricht: Warum willst du mich nicht?.
Vielleicht habe ich mich längst für eine andere Stimme entschieden? Die, die nicht zu flüstern braucht. Oder gewollt werden will. Weil die sowas ganz einfach gar nicht nötig hat. Und lieber schweigend wartet bis alle anderen Stimmen ihr Flüstern beendet haben.
Dann mag es allerdings, in aller Stille mächtig laut werden...
Entscheiden kannst du dich für was immer du willst doch die Stimme in dir geht nicht weg von dir. Lass sie übertönen von was du willst. Irgendwann wirst du sie hören müssen. Und du wirst wissen wann und warum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.