Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

hallo und so,
ich bin ja eher selten hier :rolleyes:

Und hab nun Lizzy entdeckt ~ Sie ist mir schon in einigen anderen Foren "erschienen".
Ich frage mich gerade: wie schafft man/frau es in diesem Forum temporär gesperrt zu werden?

:lachen:

naja.. weiterhin viel Spaß den Usern hier

♥

Werbung:
tun wir ja alle ~ ne? kommen und gehen kommen und gehen ~

Lizzy find ich super *

wer traut sich schon so offen über seine ganz persönliche Erleuchtung zu schreiben? Wo doch mittlerweile jeder Eso-Freak weiß, dass keine Person jemals etwas anders sein kann als eine Erscheinung?

~ hehe~

Lizzy for Bundeskanzler

:D

Wo doch mittlerweile jeder Eso-Freak weiß, dass keine Person jemals etwas anders sein kann als eine Erscheinung?

Eso-Freaks möges das zu wissen glauben, klar. Sind die deshalb der allgemeingültige Maßstab? Und wofür, für sowas wie Wahrheit?
Deshalb schreibst du ja vermutlich auch Freak...
Womit der fanatische Irrtum eigentlich bereits inkludiert ist. :D

wer traut sich schon so offen über seine ganz persönliche Erleuchtung zu schreiben?

Was soll das beweisen? Gibt auch einige andere, die über vergleichbare Erfahrungen im Forum was schrieben.
Nur, was soll das beweisen? Sowas ist immer ein zweischneidiges Schwert. Welche Absicht verfolge ich damit wirklich? Und was mag es bei anderen auslösen, anrichten.

tun wir ja alle ~ ne? kommen und gehen kommen und gehen ~

Lizzy find ich super *

wer traut sich schon so offen über seine ganz persönliche Erleuchtung zu schreiben? Wo doch mittlerweile jeder Eso-Freak weiß, dass keine Person jemals etwas anders sein kann als eine Erscheinung?

~ hehe~

Lizzy for Bundeskanzler

:D

Kein Erleuchteter - und ich wünsche mir, daß du diese Antwort verstehen magst, weiß aber, daß dies nicht der Fall sein wird. :D

AJo for Enlightenment

:morgen:

Werbung:
Ich weiss was Erleuchtung bedeutet. Man erkennt das was die Wahrheit der Welt und Gottes ist.
und wer mit Wissen anfängt endet in einer Sackgasse denn je mehr man nach der Wahrheit sucht umso schneller läuft sie dir davon. Und je mehr man Erwachen will umso mehr schläft man wider ein. Denn etwas zu wollen um etwas zu finden verhindert schon gefunden zu werden. Denn nicht du kannst die Wahrheit finden. Sie findet dich. Die Wahrheit die die wahre Liebe ist.
Doch wie soll dich die Liebe finden wenn du zu sehr im aussen verhaftet bist. Du hörst doch die Stimme nicht die leise zu dir spricht: Höre auf mich. Zu laut sind deine Gedanken, dein Bangen und dein Schwanken. Wer bist du denn? Weisst du es nicht? Hörst du denn wirklich nicht die Stimme die leise zu dir spricht: Hier bin ich dein wahres Wesen. Warum willst du mich nicht`Lass nicht alles umsonst gewesen. All deine Erfahrung, sagt sie leise zu dir, sie gehören doch zu dir. Warum willst du dich weiter mühen und Plagen und nicht den Sprung in das neue Leben wagen. Ich will es dir so gerne geben. Warum nur hörst du mich nicht. Ich bin dein Licht das in dir brennt das du nicht erkennst.
Bitte höre auf das Licht das so leise zu dir spricht.:)

Zurück
Oben