Warum sollte ich? Sind doch auch von Menschen geschrieben. Im übrigen bin ich katholisch Erzogen und kenne damit so einigermassen was in der bibel steht. Nicht auswendig das ist klar aber das Grundliegende.
Du hast so unwissend nach ihren Taten gefragt , also ..?
Warum sollte ich dir etwas geben worauf ich ein Anrecht habe auf dieser Erde? Zu Leben und dafür ist im Moment Geld nötig. Hätte ich zuviel bekämst du es gewiss nicht. Da gäbe es Menschen die es nötiger hätten.
Du gibst also zu das du Anrecht auf eine Lüge hast ? und bedienst dieser auch noch ?
warum kritisierst du es dann ? ..*selfowned*
Das würdest du auch. Vor allen Dingen würdest du kein Geld wollen.
Richtig , ich behaupte aber nicht erleuchtet zu sein und sehe mich auf gar keinen Fall in einer Liga mit diversen Propheten , während du dich in deinem Götterkomplex sehr wohl dort siehst . *selfowned 2 *
Das stimmt einfach nicht das ich das alleinige Anrecht darauf habe und das hab eich nie behauptet. Jeder Mensch kann das erreichen wenn er sich auf sich besinnt und das wesentliche was wirklich zählt erkennt.
Und das was wesentlich ist bestimmst du ?
*selfowned 3*
Zu welchem Wort stehe ich nicht? Und lass das mit dem Geld aus dem Spiel. Warum habe ich dir oben schon erklärt. Ich bin auf diese Erde gekommen um hier zu leben und das mit jedem Recht.
Du stehst zu keinem deiner Worte warum habe ich oben schon erklärt und dir
anhand von dir geschriebenem vorgeführt .
Du weisst doch gar nicht ob ich mein wissen das ich selbst erkannt habe überprüft habe. Du weisst doch nicht das ich mir Informationen gesucht habe um mir das Phänomen zu erklären was da geschehen ist denn ich wusste es ja noch nicht einmal. Und bin eben auf Menschen gestossen die das selbe Wissenn hatten und die ich Verstehen konnte und andere eben nicht. Und du weisst doch nicht ob ich mit Menschen gesprochen gabe die auch so ewtas erlebt haben. Woher willst du das beurteilen können was ich mache und nicht mache. Das sind alles nur Vermutungen die du gar nicht bewisen und schon gar nicht Wissen kannst.
Nun oberflächlich betrachtet kann ich es nicht wissen , ich stelle eine These auf udn suche mir Beweise für die Stimmigkeit meiner These .
Und diese lieferst du mir prompt, dummerweise lieferst du diese mit jedem geschriebenem Satz .
Aufgrund dessen kann ich meine Vermutungen beweisen .
Zum offenen Diskutieren und nicht nur in der Sprache. Aber ich sehe den Mut hast du nicht mir das ins Gesicht zusagen und es könnte ja doch sein das du deine Meinung ändern müsstest. Aber das war mir klar. Habe ich gar nicht anders erwartet. Ich stelle mich der Diskussion. Ich würde mich jedem hier einer offenen Diskussion stellen. Einige gibt es ja schon die es gemacht haben. Warum hast du den Mut nicht dazu.
1. ist Skypen nichts im Vergleich zu einem Gespräch Auge im Auge
2. Ist es mir egal was du erwartest deine Erwartungshaltungen richte doch bitte an dein Männchen .
3. Ist die offene Diskussion über ein Forum für mich genug Mut zur Diskussion
ich könnte dich ja auch einfach ignorieren oder deine Spielchen mitspielen ,
wie du aber siehst argumentiere ich und artikuliere mich .
4. Red in ein Plastiksackerl dein Mut geblabber , das Sackerl ist vielleicht interessiert daran .
5. Ich ziehe ICQ vor wenn es dir nicht passt Pech gehabt .
6. Punkt 5 hat nichts mit fehlendem Mut zutun sondern eher mit dem Vorzug von einem Programm gegenüber den anderen .
7. Ich hab ned den Bock mit dir in einem VOIP Programm zu brabbeln
währenddessen du hier andersdenkende als nicht erleuchtet hinstellst dich besser machst nicht zu deinem Wort stehen kannst und *Spielchen* spielst .
Diese Zeit bist du mir nicht wert .
8. Ist das meine Bedingung akzeptiere sie oh erleuchtete oder lass es
Ich sehe nicht ein warum sich die Welt oder andere nach dir richten sollen .
.
Um mit mir über dein Esogeblubber zu diskutieren Aber ich sage grosse reden schwingen aber nichts dahinter.
Du mich auch

.
Wenn ich mit Menschen über Skype spreche brauch ich auch kein Video. Ich gebe höchstens schon einmal etwas Anschauungsmaterial von dem was ich als wahr erkannt habe. Ich habe ja schliessllich auch noch anderes zu tun. Ausserdem prahle ich nicht mit dem was ich tue.
Siehe oben
Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Seltsam , habe ich geschrieben das ich das möchte ?