Was ist ein Plutoniker ? etc..

Hallo malkukken,

malkucken schrieb:
sehr beliebt bei plutonieren sind auch diese schizoiden heiss-kalt-spielchen, die bis ins absurde gehen können.

love-bombing, dann abkühlen, wenns brenzlig wird (dass sich der andere final entzieht) auf die jammermasche mache, haut das hin, dann gehts langsam aber sicher in die soft-entwertung rein - dieses irritationsprogramm ist ein gar sehr beliebtes bei menschen dieser kragenweite.

liebe grüsse
mk

es heißt ja Entweder- Oder.

In der Zeit als ich Pluto-Pluto Quadrat hatte da habe ich fast nur Skorpione kennen gelernt. Ich dachte schon da muß irgendwo ein Nest sein.
Ich muß zugeben ich habe in der Zeit viel über Skorpione und über mich gelernt, denn die verzeihen einen keinen Fehler und über ihre zu Disskutieren könnnen die meisten nicht annehmen.

Liebe Grüße Helga

Werbung:
ich kapier nicht, was die leute dahin bringt...?

es gibt schon dinger wo ich ausflippe.. aber so derbe..

warum werden soviele so bekloppt irgend wann? das kann doch nicht allein die liebe sein..? die müssen doch irgendwo was im keller haben oder? anders kann ich mir das nicht erklären..

was meint ihr?

weil wenn es das ist was mich als skorpion erwartet :D :D

nee.. intensität ja.. konsequenz ja.. teife ja.. aber kein amok-wahnsinn !!

hm....

alle machen sie auf stark männlich saufen.. weiber abschleppen..fussball , bier (klischee ;) ):D :D und dann wenn es ernst wird.. sowas..

oder sind das andere typen?

ich frage mich.. was lässt sie personen so erpressen..

manche mit selbstmord.. manche mit mord :D

was muss man verbrochen haben.. um so abhängig zu sein?

ich tröte ja auch von der fundamentalen liebe.. aber ich muss doch akzeptieren dass es was ist was ich nicht aus einer rauserpressen kann... dass muss ich mit gott, dem schicksal oder sontwas vielleicht nur mit sich selbstausmachen... aber es ist doch klar.. nur sie frei lassend hat man sie...(allerdings gibt es schon gewisse tabus.. wie fremdgehen.. da würde ich verlangen, dass sie lieber davor schluss macht..)

das schmeichelhafte ist nicht der "besitz" von personen sondern, dass ihre zuneigung von alleine bleibt... das ist die kunst.. die hreausforderung.. haben die das vergessen?

Blacky, das kann man so nicht einfach über einen Kamm scheren. Bei plutonischen Menschen gehen die Empfindungen einfach tiefer - plutonisch eben. Das Zeichen Skorpion nimmt ja nicht umsonst eine kleine Sonderstellung im Tierkreis ein.
Die Menschen, die so handeln, wie von mir beschrieben, waren in ihrem inneren zutiefst verletzte Menschen (durchs Elternhaus, der mit der Notaufnahme durch Krieg oder durch andere sch*** Erlebnisse - einhergehend u.a. mit großen Verlustängsten). Das weiss ich in allen Fällen, weil ich die Geschichten dahinter kenne. Bei den Sex-Macken ist es in den meisten Fällen einfach die plutonische Phantasie :clown:

v-p

ich weiss nicht...

skorpion hin oder her.. ich denke nicht, dass man es darauf schieben kann.. andere reagieren meinetwegen anders aber nicht weniger beschissen vermutlich..wie würde ne beleidigte waage reagieren? ich frage nach der problematik (die sich bei skorpionen evtl auf ihre art manifestiert... bei widder wieder anders) skorpion nicht das problem.. sondern als art zu verstehen, wie sich ein und das selbse problem, das ein anderer genauso haben kann nach aussen scheint..

deswegen frage ich nicht nach dem sternzeichen.. sondern was ihr problem ist. und das ist nicht ihr sternzeichen..

das klingt so als ob ich dazu geboren wäre auch so ne kacke durchzuziehen.. habe ich keine lust zu...

intensität kann ich auch anders haben..

malkucken schrieb:
hallöchen,

mich fliegen plutonier beider geschlechte auch einigermassen an, ich weiss nicht, woran es liegt, meine diagnostizierten tugenden sind humor, coolness (wie man heutzutage sagt) - also eine ausgeprägte lässigkeit und, ich werd je gelassener, je wilder das zu geht (hab ich im notarztdienst als assistentin trainiert, ist die diagnose ernst, darf die hand nicht zittern, sonst kriegt man die ampulle nicht auf, für die man ja z.b. bei der embolie nicht mal 2 min hat incl. injektion), fischiges einfühlungsvermögen, praktisches talent (bin sehr gefragt in umzüge organisieren und dergleichen), aber, was hat das mit plutonischer lagerung zu tun? ist es die venus in meinem 8. haus?

kennst du die Personare? schau dir die doch mal an - von deinen planenten...venus...mond.. usw. - da könnte eine starke plutobetonung versteckt sein bei dir :-))
und deshalb begegnen sie dir - die plutonier

lg, sabine

blackandblue schrieb:
ich kapier nicht, was die leute dahin bringt...?
warum werden soviele so bekloppt irgend wann?

blackybaby :D ich habs neulich schon in einem anderen Topic geschrieben.

die Hölle lauert immer dort wo mann sie nicht vermutet :weihna1

Zeit für einen Schnaps und einen Mix :party02:

ich $ag dir was: die Leute werden nicht so bekloppt, sie SIND es. sehr viele. wahrscheinlich auch du und ich. aber es bleibt *gott sei Dang* oft unter der dunklen Bettdecke. ;)

genauso wie du ein Feuerzeug brauchst, um die Zündschnur einer Bombe in Brand zu setzen, brauchst du *studium psychologie 2.Semester* einen Schlüsselreiz, um bestimmte Abläufe in Gang zu setzen :schnl:

solche Menschen sind nichts wie Pawlowsche Hunde, haben sie mal den Schlüsselreiz gefunden, fangen sie an ganz langsam umzutickern. und dann wirds Zeit die :escape: zu ergreifen.

du kapierst nicht was die Leute dahin bringt?

leg deine Bücher weg, vergiss das mei$te was du gelernt oder den Topfen den du über A$trologie gelesen hast, und lies in diesem Forum. €chtes L€ben. echte Geschichten. echte Horoskope.

wenn du das einige Jahre machst und nicht vorher deppert wirst :D :computer: wirst du Sachen erkenn0rn, die in keinem verdammten Leerbuch drinnenstehen

Werbung:
blackandblue schrieb:
deswegen frage ich nicht nach dem sternzeichen.. sondern was ihr problem ist. und das ist nicht ihr sternzeichen..

ich glabe venus-pluto hat das hier besonders gut formuliert:
Die Menschen, die so handeln, wie von mir beschrieben, waren in ihrem inneren zutiefst verletzte Menschen (durchs Elternhaus, der mit der Notaufnahme durch Krieg oder durch andere sch*** Erlebnisse - einhergehend u.a. mit großen Verlustängsten).

das klingt so als ob ich dazu geboren wäre auch so ne kacke durchzuziehen.. habe ich keine lust zu...

intensität kann ich auch anders haben..

natürlich bist du nicht einer von denen.Gott sei Dank kann man das nicht auf das Sternzeichen reduzieren...:liebe1:

Zurück
Oben