Felicia 2
Aktives Mitglied
Hallo malkukken,
es heißt ja Entweder- Oder.
In der Zeit als ich Pluto-Pluto Quadrat hatte da habe ich fast nur Skorpione kennen gelernt. Ich dachte schon da muß irgendwo ein Nest sein.
Ich muß zugeben ich habe in der Zeit viel über Skorpione und über mich gelernt, denn die verzeihen einen keinen Fehler und über ihre zu Disskutieren könnnen die meisten nicht annehmen.
Liebe Grüße Helga
malkucken schrieb:sehr beliebt bei plutonieren sind auch diese schizoiden heiss-kalt-spielchen, die bis ins absurde gehen können.
love-bombing, dann abkühlen, wenns brenzlig wird (dass sich der andere final entzieht) auf die jammermasche mache, haut das hin, dann gehts langsam aber sicher in die soft-entwertung rein - dieses irritationsprogramm ist ein gar sehr beliebtes bei menschen dieser kragenweite.
liebe grüsse
mk
es heißt ja Entweder- Oder.
In der Zeit als ich Pluto-Pluto Quadrat hatte da habe ich fast nur Skorpione kennen gelernt. Ich dachte schon da muß irgendwo ein Nest sein.
Ich muß zugeben ich habe in der Zeit viel über Skorpione und über mich gelernt, denn die verzeihen einen keinen Fehler und über ihre zu Disskutieren könnnen die meisten nicht annehmen.
Liebe Grüße Helga

zu ergreifen.
wirst du Sachen erkenn0rn, die in keinem verdammten Leerbuch drinnenstehen