Was ist ein Egregor?

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Da du nur re-agierst anstatt zu denken, wirst du weiterhin Tee trinken, während ... Alle .... nur du .... - du weißt?

Aber du kannst irgendwie nichts dafür, soviel habe ich gelernt. Wohlsein! Loge33

Also Tee ist OK, nein ich habe nie behauptet nur ich weiß...aber ich sehe dieses Statement worum es hier geht eben als nicht gut an, ich glaube sogar das solche Dogmas das Leben erst schlecht machen.
Damit konnte man skrupellos jedes Unrecht rechtfertigen, Atlantis soll wegen so einem Machtmißbrauch untergegangen sein.

Zitat von a418
Und DANN weisst Du, dass Du Gott bist, WENN Du das geschaffen hast....
418
Loge 33
Nicht weiter bedeutet der im übrigen höchst natürliche Satz:
macht euch die Erde untertan.

Werbung:
Du hängst im Dogma und es fällt dir nicht einmal auf!
Bitte, nicht noch Atlantis

Schönen Gruß

Jeder darf hier seine Meinung haben!

Ich vermisse den respektvollen Umgang von allen miteinander :nudelwalk

Alles andere wird in den Tratsch-Therads bitte bequatscht, die sind nett, dort kann man sich auch mal fetzen.

Hier nicht mehr.

Mein Wort zum Montag Abend, Gute Nacht!

Jeder darf hier seine Meinung haben!

Ich vermisse den respektvollen Umgang von allen miteinander :nudelwalk

Alles andere wird in den Tratsch-Therads bitte bequatscht, die sind nett, dort kann man sich auch mal fetzen.

Hier nicht mehr.

Mein Wort zum Montag Abend, Gute Nacht!

Du hast Recht, mein letzter Beitrag war aber mehr als Hilfestellung gemeint, u.a.

Gute Nacht

Hallo 418!

Um ganz kurz auf die Kabbala zurück zu kommen: Neschamah ist Binah

Ich sagte Kether, aber nur Binah nun wirklich nicht......
http://translate.google.com/transla...ct=result&prev=/search?q=Neschamah&hl=de&sa=G

Neschamah ist die Supernal Triade von Kether, Chokmah und Binah auf dem Baum des Lebens, aber vor allem ist es im Zusammenhang mit Binah. Ruach is the next six Sephiroth (Chesed to Yesod). Ruach ist in den nächsten sechs Sephiroth (Chesed zu Yesod).

Hallo 418!

Ich sagte Kether, aber nur Binah nun wirklich nicht......
http://translate.google.com/transla...ct=result&prev=/search?q=Neschamah&hl=de&sa=G

Neschamah ist die Supernal Triade von Kether, Chokmah und Binah auf dem Baum des Lebens, aber vor allem ist es im Zusammenhang mit Binah. Ruach is the next six Sephiroth (Chesed to Yesod). Ruach ist in den nächsten sechs Sephiroth (Chesed zu Yesod).

*räusper* meinst Du, Du treibst es nicht ein bisschen zu weit, wenn Du englische Texte durch nen Übersetzungsbot im Internet treiben lässt, und DAS dann zitierst?

aber selbst das zusammen gestolperte Übersetzte zitiere ich gerne:
Neschamah ..... aber vor allem ist es im Zusammenhang mit Binah

Ich danke Dir, dass Du bestätigt hast, was ich schon schrieb :liebe1:

418

*räusper* meinst Du, Du treibst es nicht ein bisschen zu weit, wenn Du englische Texte durch nen Übersetzungsbot im Internet treiben lässt, und DAS dann zitierst?

aber selbst das zusammen gestolperte Übersetzte zitiere ich gerne:

Ich danke Dir, dass Du bestätigt hast, was ich schon schrieb :liebe1:

418

Also wenn du das als komplete Zustimmung ansehen willst:confused:

Werbung:
Zurück
Oben