Was ist der Sinn des Lebens?

Werbung:
Bewusste Wahrnehmung

Beispiel:
Du schaust auf dein Schreibtisch und siehst genau, was da alles drauf ist. Exaktes Sehen verursacht, dass man alle Details auch mit geschlossenen Augen später beschreiben kann.
Hören mit geschlossenen Augen: Alle Geräusche exakt hören. Welche Geräusche sind im Raum?
Fühlen: Exakt fühlen, wie sich z.B. die Oberfläche deines Schreibtischs anfühlt. Fühlt sich die Oberfläche schön glatt an? Ist sie warm oder kalt? Sind kleine Unebenheiten auf der Oberfläche?.....etc.
Schmecken: Wenn man isst, exakt schmecken, welche Geschmäcker im Essen drin sind.
Riechen: Welche Gerüche lassen sich im Raum exakt riechen?

Ja irgendwie schon deshalb schaue ich nicht lange drauf sondern höre mehr.

Belastet dich irgendwas psychisch?
Hast du Angst vor was?

Du beschreibst akute Angst. Ich schätze, die wird nicht durch das verursacht, was du mit geschlossenen Augen siehst, oder darin dich zu verlieren glaubst, sondern durch was anderes, weswegen die Seele sich in Visionen flüchtet.

Damit solltest du mal zu einem Arzt. Auf die Dauer wird sich das sonst schlecht auf deine Gesundheit auswirken.
Trinke mindestens 2-3 Gläser Rooibos-Tee (Rotbusch-Tee) am Tag. Der wird dich ein wenig runterholen. :umarmen:

Damit solltest du mal zu einem Arzt. Auf die Dauer wird sich das sonst schlecht auf deine Gesundheit auswirken.
Bin schon in Behandlung.

Belastet dich irgendwas psychisch?
Ja. Unerfüllte ,,sexuelle Befriedigung"

Hast du Angst vor was?
Ja. Vor Enttäuschung.

Trinke mindestens 2-3 Gläser Rooibos-Tee (Rotbusch-Tee) am Tag. Der wird dich ein wenig runterholen.
Mache ich Auch. Leider ersetzt es meine psychische Belastung und Auch nicht die Angst vor Enttäuschung.
Aber es beruhigt Ein wenig.

Bin schon in Behandlung.

Ja. Unerfüllte ,,sexuelle Befriedigung"

Ja. Vor Enttäuschung.

Mache ich Auch. Leider ersetzt es meine psychische Belastung und Auch nicht die Angst vor Enttäuschung.
Aber es beruhigt Ein wenig.

Triebe? :rolleyes:

Ist das dein ernst?

Also.......Triebe können viel anrichten, sagt man..............:rolleyes: mir selbst ist das jedoch nie vorgekommen. Bin eher ein sehr aufmerksamer Mensch, daher kann sich da nichts einschleichen, was der Aufmerksamkeit entgeht.

Vielleicht ist da zu viel Testosteron im Blut? Löst ja bei beiden Geschlechtern Triebe aus.

Ich könnte zu der eigentlichen Herkunft von Trieben jetzt wieder was schreiben, aber ich schätze, das wird dir zur Zeit nicht unbedingt hilfreich sein, deswegen.........vielleicht später einmal.

Triebe? :rolleyes:

Ist das dein ernst?
Ja :barefoot: :ROFLMAO:

Bin eher ein sehr aufmerksamer Mensch, daher kann sich da nichts einschleichen, was der Aufmerksamkeit entgeht.
Ich denke das Ich auch Aufmerksam bin. Nur leider aufgrund Mangelnder Intelligenz zu dumm und es entgeht mir.

Löst ja bei beiden Geschlechtern Triebe aus.
Tja das Andere Geschlecht der es mir erfüllen könnte da sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht :(.

Ja :barefoot: :ROFLMAO:

Ich denke das Ich auch Aufmerksam bin. Nur leider aufgrund Mangelnder Intelligenz zu dumm und es entgeht mir.

Tja das Andere Geschlecht der es mir erfüllen könnte da sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht :(.

Also solche Blockaden werden eher wegen mangelndem Selbstbewusstsein, statt fehlender Intelligenz, ausgelöst.

Versuchs mal damit: https://www.buecher.de/shop/hoerbuc...ns/products_products/detail/prod_id/44786726/

Ist das Selbstbewusstsein etwas gestärkt, klappts dann auch immer besser mit der Partnersuche.

Ist das Selbstbewusstsein etwas gestärkt, klappts dann auch immer besser mit der Partnersuche.
Ich glaube bei mir ist das Problem das nur ,,der Richtige" es erfüllen kann. Mein Anspruch ist da hoch, obwohl Ich äußerlich wie innerlich Nicht viel zu bieten habe :ROFLMAO:

Und falls der richtige schon mal kurz da war konnte er wegen mangelnder Kenntnis über meiner Person, das was ich brauche, nicht erkennen. Deshalb konnte ich mich nicht fallen lassen.
Falls er nicht ,,der Richtige" war, hoffe Ich den ,,richtigen" zu treffen.
Jedes mal wenn bei mir solche Triebe stark Präsent werden tauchen auf einmal mehrere ,,Männer" aus dem nichts auf, wahrscheinlich eine Prüfung für mich, weil er genauso denkt und erkannt werden möchte :ROFLMAO:

Und hier Ist mangelnder Erkenntnis (nicht mangelnder Selbstbewusstsein das Problem ) die richtige Entscheidung Zu treffen. Und wenn ich glaubte in der Vergangenheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben, hat sie sich nach kurzer Zeit als Falsch erwiesen.

Ich denke das ich mir zu viel Wünsche und die eh nicht erfüllt werden :D
Deshalb möchte ich meine Triebe versuchen zu Unterdrücken. Das Ist auch schon alles zu meiner ,,Krise"

Werbung:
Ich glaube bei mir ist das Problem das nur ,,der Richtige" es erfüllen kann. Mein Anspruch ist da hoch, obwohl Ich äußerlich wie innerlich Nicht viel zu bieten habe :ROFLMAO:

Und falls der richtige schon mal kurz da war konnte er wegen mangelnder Kenntnis über meiner Person, das was ich brauche, nicht erkennen. Deshalb konnte ich mich nicht fallen lassen.
Falls er nicht ,,der Richtige" war, hoffe Ich den ,,richtigen" zu treffen.
Jedes mal wenn bei mir solche Triebe stark Präsent werden tauchen auf einmal mehrere ,,Männer" aus dem nichts auf, wahrscheinlich eine Prüfung für mich, weil er genauso denkt und erkannt werden möchte :ROFLMAO:

Und hier Ist mangelnder Erkenntnis (nicht mangelnder Selbstbewusstsein das Problem ) die richtige Entscheidung Zu treffen. Und wenn ich glaubte in der Vergangenheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben, hat sie sich nach kurzer Zeit als Falsch erwiesen.

Ich denke das ich mir zu viel Wünsche und die eh nicht erfüllt werden :D
Deshalb möchte ich meine Triebe versuchen zu Unterdrücken. Das Ist auch schon alles zu meiner ,,Krise"

Beobachte dich selbst während eines solchen Triebs. Selbstbeobachtung.
Verurteile dabei nicht das, was du siehst oder dich selbst, nur beobachten.

Zurück
Oben