Was ist der Sinn des Lebens?

Werbung:
Bitte : Menschen können nichts erschaffen, sie können nur aus bereits Vorhandenem gestalten.

Du kannst ja so bleiben, wie du willst. Es will ja keiner deine Natur verändern. Von dir auf die gesamte Menschheit zu schliessen, ist aber zu hoch gegriffen, für jemandem mit Sklavenbewusstsein.

Vergiss nur nicht, dass du deine persönlichen Erfahrungen gerade auf einem Computer ins Netz schickst, der nicht auf den Bäumen wächst.

Du kannst ja so bleiben, wie du willst. Es will ja keiner deine Natur verändern. Von dir auf die gesamte Menschheit zu schliessen, ist aber zu hoch gegriffen, für jemandem mit Sklavenbewusstsein.

Vergiss nur nicht, dass du deine persönlichen Erfahrungen gerade auf einem Computer ins Netz schickst, der nicht auf den Bäumen wächst.
Ich habe gerade von meinem Computer WISSEN geschickt !

Meditation ist z.B. das Erlernen und Ausüben von bewusster Beobachtung, daher stärkt sie die Seele sehr.
Das Traue ich mir nicht zu weil ich Angst davor habe. Weil ich in eine ,,andere Welt" abdrifte die ich nicht kenne. Habe Angst das mir in diese ,,andere Welt" etwas schlimmes passiert und nicht mehr in diese Welt zurückkomme. Angst vor Unbekannten.

Ich vermeide zur Zeit Tagträumen, schlafe nur ein ohne lange vorher die Augen zu zu halten.
Deshalb höre ich die letzte Zeit fast ununterbrochen Musik um mich abzulenken, und auf der andere Seite beruhigt es mich auch ein wenig.
Ich vermeide Auch mich auf etwas zu konzentrieren.
Deshalb kann Meditieren mir in diese Lage nicht helfen. Leider.

Fazit: Spaltung, Trennung in Raum, Zeit und Bewusstseinseinheiten führen hier zu den negativen Emotionen, die sehr energieraubend wirken.

Werbung:
Das Traue ich mir nicht zu weil ich Angst davor habe. Weil ich in eine ,,andere Welt" abdrifte die ich nicht kenne. Habe Angst das mir in diese ,,andere Welt" etwas schlimmes passiert und nicht mehr in diese Welt zurückkomme. Angst vor Unbekannten.

Ich vermeide zur Zeit Tagträumen, schlafe nur ein ohne lange vorher die Augen zu zu halten.
Deshalb höre ich die letzte Zeit fast ununterbrochen Musik um mich abzulenken, und auf der andere Seite beruhigt es mich auch ein wenig.
Ich vermeide Auch mich auf etwas zu konzentrieren.
Deshalb kann Meditieren mir in diese Lage nicht helfen. Leider.

Meditieren bedeutet höchste Aufmerksamkeit.
Wenn du z.B. auf dein Computer voll bewusst draufschaust, verursacht das ebenfalls die Erfahrungen, die du oben schilderst?

Zurück
Oben