Was ist der Sinn Deines Lebens?

Ich denke, es gibt drei Arten von Fortpflanzung: biologisch, kulturell und spirituell (ideell).
Damit kann man dan Spuren in der Welt hinterlassen und sie im besten Fall bereichern.

Werbung:
Spirit1964 schrieb:
Nö, nach 15 Min nicht mehr, kannst nur die Moderation lieb bitten ;) Was'n das ? Räucherstäbchen? :D Servas :umarmen:

Ja. I hab mi multuitaskingmäsßig und vollkommen unbuddhistisch mit mehrere Sachen gleichzeitig beschäftigt und so is ma unabsichtlich a unfertig`s Büdl in den Anhang grutscht.

Sowas is ma a no ned passiert.

Zum Glück is ka Nacktfoto. :ROFLMAO:

die Verdauung und die darin enthaltenen Methanblasen, welche die Atmosphäre mit einer einzigartigen Duftnote bereichern sobald sie die Windungen verlassen.

@east of the sun

gestaktbar ist: Wenn du mit nackten Füßen auf Stelzen durchs Watt stakst und feststeckst. (Warten musst auf Rettung, bevor du dir die Knochen brichst) - während dieser Zeit des Wartens bist du: gestaktbar.

Danke @JimmyVoice - für deinen genialen Tippfehler

Da ist er, der Sinn meines Lebens: täglich etwas Neues zu lernen...! :D Danke!

Bis jetzt habe ich viele Antworten gefunden und bei einigen bin ich noch am Suchen und manche Antworten scheinen unauffindbar und andere drängen sich direkt auf oder fallen mir zu und wie ich hier lese geht es allen genauso, sind halt sehr individuell, die Antworten auf die Sinnfrage und manch eine/r hat (scheinbar) gegenteilige Antworten als andere.
Und ich bin weiterhin neugierig auf mein Erleben in diesem Leben.

@JimmyVoice
und welche Antworten hast du gefunden?

Werbung:
Bis jetzt habe ich viele Antworten gefunden und bei einigen bin ich noch am Suchen und manche Antworten scheinen unauffindbar und andere drängen sich direkt auf oder fallen mir zu und wie ich hier lese geht es allen genauso, sind halt sehr individuell, die Antworten auf die Sinnfrage und manch eine/r hat (scheinbar) gegenteilige Antworten als andere.
Und ich bin weiterhin neugierig auf mein Erleben in diesem Leben.

@JimmyVoice
Neugierde ist immer gut, bringt einen voran

Zurück
Oben