Was ist der Mensch für euch?

Und ja, ich weiß, dass ich mich sozusagen selbst "gerichtet" hab. Hab ja auch keine hohe Meinung von mir selbst. ^^

@keyjey: Ich meine damit, das ich es unsinnig finde, andere unnötig und "einfach so" zu provozieren.

du hast den mist anderer übernommen ...und denkst ,dass sie das recht hätten ,dich so zu behandeln .-..und das stimmt nicht...daraus hast du für dich geschlossen ,dass du kein guter mensch bist und das ist falsch ...fang an ,dich zu mögen

Werbung:
Sternchen, :umarmen:
keyjey täte es auch gut, wenn sie anfangen würde sich zu mögen und nicht versuchen würde andere Menschen einzuschätzen, dazu braucht man Gaben und vorallem Verantwortung. Beides hat sie aber meines Erachtens nicht.
lg
Cyrill

Sternchen, :umarmen:
keyjey täte es auch gut, wenn sie anfangen würde sich zu mögen und nicht versuchen würde andere Menschen einzuschätzen, dazu braucht man Gaben und vorallem Verantwortung. Beides hat sie aber meines Erachtens nicht.
lg
Cyrill

was soll ich machen. mich stört das einfach nicht. ich müsste mich zur empörung zwingen.

Der Mensch ist ein Geschöpf das sich nach dem nach dem Tode sehnt, weil er sich nie damit abfinden könnte, dass das Leben einfach so hinüber sein könnte und er dann für immer weg wäre. Es ist das was man sich für immer Verwirklichen hält, bzw. sich ein Monument setzen will. Es symbolisiert vieleicht auch den Totenkult mit dem Grabstein.
lg
Cyrill

Werbung:
Und Leute wie ich finden den Gedanken zwar recht unangenehm, finden aber dass der Tod was ganz natürliches ist und freuen sich auf das Jenseits (was jetzt aber nicht heißt das ich depressiv oder so wäre :P ).

Zurück
Oben