Was ist der Mensch für euch?

Werbung:
keyjey, Du kannst es in den Thread schreiben, ... .
Am besten alles was Du weisst, dann kann ich es nachlesen und Dir sagen ob es richtig oder falsch ist. ;)
lg
Cyrill

Und ja, ich weiß, dass ich mich sozusagen selbst "gerichtet" hab. Hab ja auch keine hohe Meinung von mir selbst. ^^

@keyjey: Ich meine damit, das ich es unsinnig finde, andere unnötig und "einfach so" zu provozieren.

Und ja, ich weiß, dass ich mich sozusagen selbst "gerichtet" hab. Hab ja auch keine hohe Meinung von mir selbst. ^^

@keyjey: Ich meine damit, das ich es unsinnig finde, andere unnötig und "einfach so" zu provozieren.

kennst du das gefühl, dass ein mensch aufmerksamkeit braucht, du aber gleichzeitig abstand halten musst? so kommen als übersprungshandlungen oft provokationen raus.

eben du hast keine hohe meinung von dir selbst- du hast überhaupt keine meinung von dir selbst ,denn wenn du wüsstest wer du wirklich bist ...dann hättest du eine sehr sehr sehr hooooohe meinung von dir selbst:umarmen::)

Werbung:
Zurück
Oben