Manashkin
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. Oktober 2022
- Beiträge
- 3.551
Das klingt logisch. Ich denke ich habe mich von einigen Aussagen, die umständlich ausgedrückt und nicht klar waren verwirren lassen. Deshalb hab ich sie auch nicht verstanden. Klar wenn man sich mit etwas beschäftig wird man schlauer ...Dein Bewusstsein ist der Architekturplan. In Verbindung deiner Kräfte kannst du Sachen oder Leben erschaffen. Das wars, so funktioniert Magie!
Das höhere Bewusstsein steht für einen Reifegrad, um so älter, um so reifer.
Das stimmt nicht.
Das stimmt auch nicht! Die Magier die sich Magier nennen, beschwören (Rufen einen Namen an) und geben in Auftrag einen Dienst zu erledigen, eine Arbeit.
Das ist Quatsch! Ein Beispiel: Magier 1 beschwört Dämon 3, mit dem Auftrag Person 2 zu schaden. Person 2 kommt in dieses Forum und sagt ich bin verflucht. Das ist die Magie die in Deutschland und vielen anderen Ländern praktiziert wird.
ganz einfach ausgedrück. Warum sind manche so kompliziert? Weil es schlauer klingt?
Architekturplan und Technogie klingt auch etwas umständlich, vorallem im bezug zur Magie. Klingt als würde man etwas bauen? Könnte man nicht einfach auch sagen, dass man sich vorher einen Plan macht wie man sein magisches Vorhaben umsetzt?Was ich noch dazu schreiben möchte. Ein Magier der um so älter in der Anrufung von Personen ist, hat natürlich mehr Erfahrung, als ein Berufsanfänger. Satanisten Opfern Tiere und Menschen bei einer Anrufung, um einen Dienst zu erbitten oder einen Dienst zu erteilen.
Ein Zauberer der mit einem Architekturplan arbeitet, muss Technologien schlüsselfertig erforscht haben, um zum Beispiel Leben zu erschaffen oder Gegenstände. Dieses Leben, diese Gegenstände nenne ich Architekturplan. Und nur wenn ich eine Technologie schlüsselfertig erforscht habe, dann kann ich sie auch einsetzen, um sie anzuwenden.
Warum muss ein Magier eine Person die er anruft, aufbauen? In welche Sparte der magischen Arbeit gehört das? Menschen motivieren?Ein Zauberer der es sich zur Aufgabe gemacht hat Leben zu schützen, kann das nur bewirken, wenn er die Seite bekämpft, auf die er auch Einfluss hat. Ihr kennt die Betrodimension als Jenseits und ich arbeite im Jenseits, vom Diesseits aus, weil meine Kräfte dort wirken.
Ein Magier arbeitet im Kern ähnlich wie ein Zauberer. Der Unterschied zwischen einen Zauberer und einem Magier ist, der Magier hat einen härteren Job, weil er die Personen die er anruft, über Lebenserfahrung, über Jahre, um sich herum langsam aufbaut. Dafür braucht man eine starke Psyche. Und wenn es mal nicht so gut läuft, braucht ein Magier eine Notlösung, um sich zu schützen oder er verwendet die Aktivierungsformeln hier im Forum, wenn er sie denn kennt.
Ich habe festgestellt es gib verschiedene magische Arbeiten, die man je nach Ziel und Aufwand klar unterteilen kann. Es wäre hilfreich sie zu brennen, damit ich die Aussagen den Bereichen genau zuordnen kann. Elementarmagie wurde hier ja schon genannt. Es gibt noch Naturmagie, Magie die direkt Menschen beeinflussen, Objekten Eigenschaften hinzufügen die einen selbst oder andere beeinflussen, Sexual Magie, Liebesmagie, Magie die Energien lösen oder binden, geistige Magie und Ritualmagie. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo die Magierarten drin stehen, damit man mal einen Überblick hat?
Ich denke vieles wäre auch klarer wenn du/ jemand vieleicht genau beschreiben könnte, was er bei einem magischen Vorhaben genau macht. Dann kann ich mir das besser vorstellen.
Gruß