Underdog
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 15. Oktober 2021
- Beiträge
- 9.258
Das tun was man wirklich soll wäre demnach den Inkarnationsplan zu erfüllen bis die nächste Inkarnation erfolgt mit einem neuen Auftrag.Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ist manchmal auch eine Gabe. So viel Text verwirrt einen doch nur.
"Tu, was du willst" bedeutet nicht, dass man ohne Moral oder Ethik handelt. Es geht dabei nicht um blinden Hedonismus oder das Handeln ohne Rücksicht auf andere. Es ist vielmehr ein Aufruf, deinem wahren inneren Willen zu folgen, der tiefer und spiritueller ist als oberflächliche Wünsche oder Begierden. Es geht darum, deine echten Bestrebungen und Ziele zu verfolgen, anstatt dich von gesellschaftlichen Erwartungen oder Ängsten leiten zu lassen.
Es bedeutet auch, dass jede Handlung – insbesondere jede moralische oder ethische Entscheidung – in Einklang mit deinem wahren Willen stehen sollte. Es geht darum, das Richtige zu tun, basierend auf einer tiefen, spirituellen Erkenntnis deiner wahren Absichten und Bestrebungen. Es ist also ein Aufruf zur authentischen, bewussten und ethischen Handlung. Es ist nicht einfach "alles tun, was man will", sondern eher "das tun, was man wirklich soll".
Alle Aufträge haben letztlich das tiefe Ziel Materie hinter sich zu lassen.