Was ist denn nun Magie?

Da Gott allumfassend ist, so ist Gott auch unsere Sichtweise und unser Glauben wichtig. Er als allumfassender Gott nimmt Er uns wichtig in unserer individuellen Sichtweise als ein Teil Seiner Schöpfung. Auch Magie ist ein Teil der Schöpfung, womit jeder bereitwillige Mensch bereit ist, seinen Weg zu gehen.

So gehts nicht. Du sollst mir nicht nach plabbern, sondern meine Fragen beantworten die ich dir gestellt habe? Was ist Magie und braucht die Menschheit Magie? Ich stelle die Frage anders. Brauchen wir deinen Gott und seine Magie?

Werbung:
So gehts nicht. Du sollst mir nicht nach plabbern, sondern meine Fragen beantworten die ich dir gestellt habe? Was ist Magie und braucht die Menschheit Magie? Ich stelle die Frage anders. Brauchen wir deinen Gott und seine Magie?
Magie ist ein Ausdruck des menschlichen und göttlichen Willen. Die Menschheit muss sich ihrer magischen Macht bewusst werden und es in den richtigen Weg lenken.

Es war Anfangs sehr interessant hier zu lesen, aber die vielen Beiträge uns Seiten wo es über dieses Allerbarmer-Zeug geht, macht es kaputt.

Magie wird hier nur vom Mönsch als Aufhänger genutzt/ mißbraucht um in einem Thread mehr, seine Missionierungsversuche an den Mann/ die Frau zu bringen.

Schade dass es einige sogenannte Magier oder Magieinteressierte nicht sehen wollen.
Macht keinen Sinn hier weiterzulesen

Die Thematik ist einfach kaputt.

Es war Anfangs sehr interessant hier zu lesen, aber die vielen Beiträge uns Seiten wo es über dieses Allerbarmer-Zeug geht, macht es kaputt.

Magie wird hier nur vom Mönsch als Aufhänger genutzt/ mißbraucht um in einem Thread mehr, seine Missionierungsversuche an den Mann/ die Frau zu bringen.

Schade dass es einige sogenannte Magier oder Magieinteressierte nicht sehen wollen.
Macht keinen Sinn hier weiterzulesen

Die Thematik ist einfach kaputt.
Du verstehst leider meine Sichtweise nicht:
https://www.esoterikforum.at/threads/ist-religion-gleichgeschaltete-magie.243587/

Der Glaube an Gott, dass Er alle erlösen und erfüllen kann, ist die höchste Form von Magie.

Werbung:
Magie ist ein Ausdruck des menschlichen und göttlichen Willen. Die Menschheit muss sich ihrer magischen Macht bewusst werden und es in den richtigen Weg lenken.

Die Schwarz-Magier machen das auch so. Sie lenken die Geschicke der Menschheit, ein Ausdruck ihrer Macht. Sie sind sich also dem göttlichen Willen bewusst. Natürlich ist das nicht unser Wille, wir sind deshalb die weißmagische Fraktion und lenken auch die Geschicke der Menschheit. Und dieses Bemühen beider Fraktionen ist ein andauernder Krieg über viele tausend Jahre. Ich habe mal von einem schwarz Magier gelesen, der sich aus dem einzig wahren Grund der schwarzen Magie unterworfen hat, weil es zu wenig weißmagische Lektüre gab. Krass oder! Als Prophet des Allerbarmer kannst du hier sehr viel bewegen, aber nicht durch Missionierung. Zeige den Menschen auf, welche weißmagischen Wege ihnen offen stehen, um den einzig wahren und gerechten Weg einzuschlagen und sie werden dich verehren.

Zurück
Oben