Was ist denn nun Magie?

Ist mir egal von welchen Menschen du redest. Meine Weisheit existiert für andere Menschen unabhängig von meiner unsichtbaren Freundin. Es ist die Idee selber die aus sich selbst heraus und in seiner Heiligkeit existiert. Ich bin nur früher zu dieser Erkenntnis gekommen als andere Menschen. Wenn du dies nicht erkennst aufgrund deiner Sichtweise über mich, dann ist dies deine Angelegenheit und ist mir egal.
Und weil es dir so egal ist, missionierst du seit Monaten erfolglos das Forum ;) :D und alles, was du jetzt noch sagst, bestätigt nur Geschriebenes. #Dogma

Werbung:
Und weil es dir so egal ist, missionierst du seit Monaten erfolglos das Forum ;) :D und alles, was du jetzt noch sagst, bestätigt nur Geschriebenes. #Dogma
Es gibt viele Leser wie dich die mir nicht glauben, aber einige Leute werden meinen Glauben annehmen. Ich akzeptiere den Unglauben vieler Menschen, das ist der freie Wille, den ich respektieren muss.

Es gibt viele Leser wie dich die mir nicht glauben, aber einige Leute werden meinen Glauben annehmen. Ich akzeptiere den Unglauben vieler Menschen, das ist der freie Wille, den ich respektieren muss.
Du bist hier Offtopic..wieder einmal. Nur weil die Leute sich hier nicht wehren können, ist das kein Grund sie zuzulabern. Nimm deine Pillen, paff ein Bong und mach dir einen schönen Abend mit deiner unsichtbaren Freundin. Und lass dir mal von deinem Gott erklären, wie man gesteckten Grenzen respektiert. Dann brauche ich das nicht tun.. EOD

Werbung:
Zurück
Oben