Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

Werbung:
Ingrid schrieb:
mein "geistiges" Bild der Hamburger Männer wird grad umgeschrieben:
Bis jetzt habe ich sie stämmig mit aufgezwirbelten Schnauzbart (ca. wie Käptan Iglo) mit einem Fisch in der rechten Hand gesehen.
Tja, jetzt sehe ich sie genauso, aber mit einer Gitarre in der linken Hand.:weihna1 :weihna1 :weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
Man sollte eben nicht von seinem eigenen auf fremde Männer schließen - ebensowenig wie von seinen eigenen auf fremde Schwingungsschwankungen :weihna1

Liebe Grüße

Raeubertochter

Reisender schrieb:
Sind die Mieten in Hamburg erschwinglich?
;)
Das ist Ansichtssache - gehört ja schon zu den teuersten Pflastern Deutschlands.
Aber nur allein wegen der vermeindlichen "Ruhe" hier oben würde ich dir von 'nem Umzug ans Ende des Universums abraten - will hier Hamburgs Stellung nicht entmystifizieren, aber bei mir ging's die letzten Tage auch rund.
Ist richtig, heute ist es mal wieder ruhiger, aber fragt sich, wie lange das anhält.

Vielleicht liegt's aber auch nur am Stadtteil, und in Rest-Hamburg bekommt man wirklich nichts mit etc.. Sollte mal umziehen... . :weihna1

Aber nachher erst nochmal raus in die Sonne - s'ist soooo schönes Wetter! :move1:

Raeubertochter schrieb:
Sechste Theorie: Unser spiritueller Führer Lotto King Karl gleicht die Schwingungsschwankungen aus und ermöglicht uns einen Aufstieg wie auf der spirituellen Rolltreppe.

Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Du bist mein Heim
Du bist mein Leben
Du bist die Stadt auf die ich kann
Auf die ich kann

Dann werde ich in Kürze kolossal aufgestiegen sein, denn ich darf Lotto im März in einem beruflichen Kontext kennen lernen. :banane:

Liebe Grüße
Klartext

Sind die Mieten in Hamburg erschwinglich?
@ Reisender

Verglichen mit München ja. Das Wetter ist auch nicht so schlecht wie alle behaupten. Und - wie gesagt - wir haben nervenstarke Meisen!!!

Fraja schrieb:
;)
Vielleicht liegt's aber auch nur am Stadtteil, und in Rest-Hamburg bekommt man wirklich nichts mit etc.. Sollte mal umziehen... . :weihna1
Zieh in die Elbvororte, da ist es absolut ruhig und friedlich. Seltsamerweise ist es hier sogar trotz Müllfahrerstreitk noch sauber...

Raeubertochter schrieb:
Sechste Theorie: Unser spiritueller Führer Lotto King Karl gleicht die Schwingungsschwankungen aus und ermöglicht uns einen Aufstieg wie auf der spirituellen Rolltreppe.

Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Du bist mein Heim
Du bist mein Leben
Du bist die Stadt auf die ich kann
Auf die ich kann

:romeo:

Liebe Grüße

Raeubertochter

7. Theorie:

Wir befinden uns hier in Hamburg, ähnlich wie in der Mitte eines Tornados, in einer absoluten Universums-Stille.
Bei dem paradiesischem Wetter schwingen meine Beine besser, weil die Vögel singen, es morgens schon so schön hell ist und abends nicht so schnell dunkel wird.

Der Kater von nebenan hat auch schon Frühlingsgefühle. Ich weiß nicht, vielleicht bekommt er ja keine Kätzin mehr ab, auf jedenfall lauert er mir täglich auf und beschmust mich auf Teufel komm raus.....
Rausschmeissen lässt er sich nur ungern, aber das muß leider sein, da wir Vögel haben. Also locke ich ihn mit einer Scheibe Käse nach draußen (Emmentaler frißt er am liebsten,hehe)....

Frühling naht......

Liebe Grüße
Urajup

ich finde nicht das das hier her gehört...

wie teuer hier die Mieten in Hamburg sind...:nudelwalk

es war eine ernst gemeinte Frage...

:danke: ingrid.... werde mich mal mit den Satz"Melchizedek und Erzengel Uriel, bitte helft mir mich zu erden - Danke!" versuchen..

Alles Liebe
kate

Werbung:
Zurück
Oben