Raeubertochter
Sehr aktives Mitglied
Leider nein.Reisender schrieb:Sind die Mieten in Hamburg erschwinglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein.Reisender schrieb:Sind die Mieten in Hamburg erschwinglich?
In der Perle außerhalb des Universums - das ohnehin nicht existiertReisender schrieb:Hamburg gibt es also wirklich?
Und wo genau soll das liegen?
Man sollte eben nicht von seinem eigenen auf fremde Männer schließen - ebensowenig wie von seinen eigenen auf fremde SchwingungsschwankungenIngrid schrieb:mein "geistiges" Bild der Hamburger Männer wird grad umgeschrieben:
Bis jetzt habe ich sie stämmig mit aufgezwirbelten Schnauzbart (ca. wie Käptan Iglo) mit einem Fisch in der rechten Hand gesehen.
Tja, jetzt sehe ich sie genauso, aber mit einer Gitarre in der linken Hand.![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Ingrid
Reisender schrieb:Sind die Mieten in Hamburg erschwinglich?
Raeubertochter schrieb:Sechste Theorie: Unser spiritueller Führer Lotto King Karl gleicht die Schwingungsschwankungen aus und ermöglicht uns einen Aufstieg wie auf der spirituellen Rolltreppe.
Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Du bist mein Heim
Du bist mein Leben
Du bist die Stadt auf die ich kann
Auf die ich kann
@ ReisenderSind die Mieten in Hamburg erschwinglich?
Klartext schrieb:Dann werde ich in Kürze kolossal aufgestiegen sein, denn ich darf Lotto im März in einem beruflichen Kontext kennen lernen.![]()
Zieh in die Elbvororte, da ist es absolut ruhig und friedlich. Seltsamerweise ist es hier sogar trotz Müllfahrerstreitk noch sauber...Fraja schrieb:![]()
Vielleicht liegt's aber auch nur am Stadtteil, und in Rest-Hamburg bekommt man wirklich nichts mit etc.. Sollte mal umziehen... .![]()
Raeubertochter schrieb:Sechste Theorie: Unser spiritueller Führer Lotto King Karl gleicht die Schwingungsschwankungen aus und ermöglicht uns einen Aufstieg wie auf der spirituellen Rolltreppe.
Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Du bist mein Heim
Du bist mein Leben
Du bist die Stadt auf die ich kann
Auf die ich kann
![]()
Liebe Grüße
Raeubertochter