Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

Also meiner Meinung nach geschieht mit uns einfach eine tiefe Katharsis, um es mal mit einem Wort auf den Punkt zu bringen.

Ich weiss ja nicht wie es mit anderen ist, aber ich habe für mich persönlich entschieden, mich da einfach hinein zu entspannen, ES durch mich geschehen zu lassen, ohne übermäßige Heil-und Lichtarbeitwut an den Tag zu legen.

Werbung:
wie soll man die frage beantworten, was mit dem univesum los ist, wenn man an seinem ort nur ein kleiner punkt auf der erde ist?!

also ich habe noch nichts davon bemerkt, mit den leuten mit denen ich zusammen bin, denen geht es allen sehr gut, ein paar sind verliebt und geniessen die zweisamkeit.

und ich kann auch von mir sprechen, dass es mir seit monaten sehr sehr gut geht, ich bin zufrieden mit meinem leben, ich habe einen tollen job und einen sehr interessanten menschen kennengelernt.

auf mich scheint es also nicht abzufärben...................

ich glaube auch nicht, dass das universum daran schuld ist, man sollte doch auf sich selbst schauen und nicht jemand andern die schuld dafür geben, nur weil es grade nicht so passt, oder man sich unwohl fühlt.

FIST schrieb:
Schalom Route 666

im Gegenteil... Ich liebe das Leben, sein streben, sein Weben, sein entstehen, erstraheln und vergehen...
sieh doch das Leben all... Alles ist im Fluss, in ständiger veränderung, umformung, umgiessung... Ständig liegt das Leben in Geburtswehen, ständig stösst es mit seiner Kraft an die Grenzen, und ständig stirbt das Leben... Und immer gibt es Bedürfnisse im Leben, ein Tier sucht nahrung, eine Pflanze licht. Ein Tier tötet um zu leben, ein Efeu saugt einen Baum aus dass er eingeht...
Und der Mensch? Als Kind schon weint er, wenn er dinge nicht bekommt, sagt Meins, Meins", nimmt sich etwas, will noch mehr... er muss essen, will dies und das, braucht geld, lebt oft gestresst, schweiss rint ihm von der Stirn und er ist nie dort wo er hin will... Und ständig kämpft er, gegen seinen Chef, gegen die wiedrigen Politischen Umstände, gegen die Armut, gegen seine Faulheit, gegen dies, gegen das... und ständig ist er auf der Suche, ist er im Grossen Abenteuer leben, immer Kämpft er für Liebe, für ein wenig Zeit, sein Hobbie, seine Familie, eine schöne Zukunft, ein richtiges Haus usw...
Das Leben ist ein Kampf, ein guter Kampf, einer den es zu Kämpfen lohnt, ein Kampf für die Krieger des Lichtes.
Und Kampf ist nicht Krieg.

mfg by FIST

Wenn du sagst, dass der Tod Frieden bringt, dann bedeutet Schalom Tod.
Jedem, den du Frieden wünscht, dem wünscht du dann auch den Tod.

Ruhe in Frieden ist ein Segen für die Lebenden, nicht für die Toten, weil Ruhe vom Wachsein kommt, nicht vom Schlafen.

Klartext schrieb:
Fünfte Theorie: Was in Hamburg kreucht und fleucht, ist robuster als anderswo. Wir verkraften Sturmfluten und schwule Bürgermeister, da bringen uns so ein paar kosmische Schwingungen auch nicht aus der Ruhe. Darin sind wir den Engländern sehr ähnlich: Die Welt geht unter? Noch lange kein Grund auf den 5 o'clock-tea zu verzichten!

Liebe Grüße
Klartext
Sechste Theorie: Unser spiritueller Führer Lotto King Karl gleicht die Schwingungsschwankungen aus und ermöglicht uns einen Aufstieg wie auf der spirituellen Rolltreppe.

Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Du bist mein Heim
Du bist mein Leben
Du bist die Stadt auf die ich kann
Auf die ich kann

:romeo:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Klartext schrieb:
Fünfte Theorie: Was in Hamburg kreucht und fleucht, ist robuster als anderswo. Wir verkraften Sturmfluten und schwule Bürgermeister, da bringen uns so ein paar kosmische Schwingungen auch nicht aus der Ruhe. Darin sind wir den Engländern sehr ähnlich: Die Welt geht unter? Noch lange kein Grund auf den 5 o'clock-tea zu verzichten!

Liebe Grüße
Klartext
Sind die Mieten in Hamburg erschwinglich?

Raeubertochter schrieb:
Sechste Theorie: Unser spiritueller Führer Lotto King Karl gleicht die Schwingungsschwankungen aus und ermöglicht uns einen Aufstieg wie auf der spirituellen Rolltreppe.

Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Du bist mein Heim
Du bist mein Leben
Du bist die Stadt auf die ich kann
Auf die ich kann

:romeo:

Liebe Grüße

Raeubertochter
Hamburg gibt es also wirklich?
Und wo genau soll das liegen?

Werbung:
mein "geistiges" Bild der Hamburger Männer wird grad umgeschrieben:
Bis jetzt habe ich sie stämmig mit aufgezwirbelten Schnauzbart (ca. wie Käptan Iglo) mit einem Fisch in der rechten Hand gesehen.
Tja, jetzt sehe ich sie genauso, aber mit einer Gitarre in der linken Hand.:weihna1 :weihna1 :weihna1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Zurück
Oben