die Erde hat mit Hilfe des göttlichen Planes beschlossen aufzusteigen. Die Transformation, die bereits seit einigen Jahren stattfindet, bekommen wir Menschen, die Tierwelt und die Umwelt sehr deutlich zu spüren. Neue Erkrankungen treten zum Vorschein, z. B. unerklärliche Fieberanfälle, virale und bakterielle Infektionen. Die Krankheiten werden nicht sofort erkannt, sie entstehen zum Teil durch die geopathischen Linien, die durch Erdbewegungen verursacht werden. Jedoch nicht nur körperliche Erkrankungen, sondern vermehrte Aggressivität, Depressionen und Ängste sind auch eine Folge dieser Linienverschiebungen.
Die Überladung von Energie durch neue elektromagnetische Impulse und die bereits jetzt stattfindenden Transformationswellen sind vor allem für unser endokrines hormonelles System spürbar. Unsere Zellstruktur wird verändert und dies ist für den physischen Körper sehr anstrengend.
Durch die Erdachsenverschiebung ist auch eine Veränderung des Wetters und klimatischer Bedingungen beobachtbar. Auch aus diesem Grund wird unser Nervensystem und unser physischer Körper belastet.
Diese Zeit bringt auch viel Verwirrung mit sich, der feinstoffliche Körper beginnt höher zu schwingen, die inneren Organe ebenfalls. Durch diese Umstellung versucht der physische Körper sich anzupassen, großer Stress entsteht. Die Folge: Schmerzen treten aus unerklärlicher Ursache auf. In Zukunft werden Heiler mit Krankheiten (Viren und Bakterien) konfrontiert, die von der Schulmedizin nicht immer erkannt werden. Es ist trotzdem notwendig, unser Heilsystem in der Schulmedizin zu integrieren, bzw. mit Ärzten zusammenzuarbeiten. Hier sei erwähnt, dass wir nicht befugt sind, schulmedizinische Diagnosen zu erstellen.
Geopathische Linien/Hartmann Linien:
Diese Linien beginnen ca. 90 Meter unter der Erdoberfläche und reichen bis ca. 1.600 km ins Universum. Sie sind ca. 5 bis 7 cm breit und verlaufen im Abstand von 2 bis 26 Meter. In nächster Zeit werden, bedingt durch die Erdverschiebung, immer mehr dieser Linien aufsteigen und Energie in Form von Gasen steigt auf.
Wie können wir uns und unsere Häuser davor schützen?
Stabilisierung durch Schutzgebete
Einen Kupferdraht in die Erde rund um das Haus legen
Hausreinigung, energetisch
Quelle: Maramba-System nach Mauro, nach der Lehre von White Lady (24. Dimension)
Viele liebe Grüsse
Ingrid