Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

Melchizedek war auf der Erde inkarniert und weiß um die "irdischen" Probleme. Jetzt hilft er von der geistigen Welt aus. Wann immer man Probleme hat (materielle) kann man sich an ihn wenden und auch, wenn man sich erden möchte.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Werbung:
Sich erden, ganz einfach z.B., putzen, waschen, bügeln, Spazieren gehen, Schoki essen und mal alles Spirituelle außen vor lassen. Zum erden braucht man gar nichts, außer der Einsicht, das es Zeit wird.

rainbow_goddess schrieb:
Hallo Leute,

was ist momentan los im Universum...
Überall wo man hin hört, geht es drüber und drunter -keinen geht es wirklich gut.... weshalb?
Vor zwei Wochen hat es angefangen....
letzte Woche -viele aus meinen Bekanntenkreis - überall herrscht Krise...
vor allem bei den Esoterikern - aufeinmal werden die Karten in die Ecke gehauen -weil niemand mehr richtig deutet -
und viele resignieren....
Überall hört man nur, Deppressive Verstimmungen....
und auch draussen das Föhn Wetter trägt nicht zur Erheiterung bei.....

Auch ich habe fürchterliche Bauchschmerzen - die meine ganze rechte Seite in Mitleidenschaft zieht........

Was können wir tun, damit wieder mehr Licht in Unser Universum kehrt?

Liebe Grüße
Kate

Wenn du zum Herzen aufsteigst- dem vierten Zentrum, wird dein ganzes Leben zu teilnehmender Liebe.

Das dritte Zentrum hat einen Überfluß an Liebe geschaffen.

Wenn du in der Meditation das dritte Zentrum erreichst, entsteht ein solcher Überfluß an Liebe und Mitgefühl, die du mit anderen teilen willst.

Das geschieht im vierten Zentrum, im Herzen.

Deshalb glaubt man selbst in der normalen Welt, dass Liebe aus dem Herzen kommt.

Viele Leute wissen es nur vom Hörensagen.

Sie haben es nur gehört, wissen es aber nicht, denn sie haben nie ihre Herz erreicht.

Aber jeder der meditiert, kommt schließlich in sein Herz.

Wenn er die Mitte seines Wesens, das dritte Zentrum erreicht hat, erlebt er plötzlich eine so starke Explosion von Liebe und Mitgefühl, von Freude, Glück und Segen, dass sie das Herz trifft und sich das Herz öffnet.

Das Herz ist genau in der Mitte deiner sieben Zentren: drei Zentren sind darunter, drei darüber.

Du bist genau in der Mitte angelangt.

Dort weißt du wer du bist, warum und weshalb.

LG Flashlight

rainbow_goddess schrieb:
Hallo Leute,

Überall wo man hin hört, geht es drüber und drunter -keinen geht es wirklich gut.... weshalb?
vor allem bei den Esoterikern - aufeinmal werden die Karten in die Ecke gehauen -weil niemand mehr richtig deutet -

Auch ich habe fürchterliche Bauchschmerzen - die meine ganze rechte Seite in Mitleidenschaft zieht........

Liebe Grüße
Kate

Alles schwingt langsam aus, das ist ganz natürlich. Alle unsere Bewegungen gehen dem Ende zu und am Ende fallen wir in das Universum zurück. Das nahende Ende zeigt sich dem Verstand als Sterben in manigfaltigen Formen, aber am Ende wird es ganz einfach werden, wir kehren nach Haus zurück, dort wo wir herkommen, dort wo wir schon sind und wo alles ganz einfach ist.

meine persönliche Antwort auf Deine Aussage.
Wer kann z. B. bei Beziehungsproblemen besser helfen:
Ein katholischer Pfarrer, der das Zölibat lebt oder ein evangelischer Pfarrer, der verheiratet ist und Kinder hat?

Meine letzte Beichte im Mai 2002 bei einem katholischen Pfarrer, bei dem ich meinen Kummer und meine Sorgen ausschüttete und mich laut fragte, was mit meinem Mann los sei, brachte folgenden Ratschlag: "3 Vater Unser, 3 Gegrüßet seist Du Maria". Das war ein weiterer ein Grund, warum ich jetzt evangelisch bin.

Wenn es einen Profi für materielle Belange gibt, weil er schon alle unsere "Probleme" selbst erlebt hat und ich weiß seinen Namen, dann kann ich ihn um Hilfe bitten - Melchizedek. Und kein geistiger Führer, kein Lichtwesen, kein Engel, ... rund um mich ist beleidigt.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

rainbow_goddess schrieb:
Hallo Leute,

Liebe Grüße
Kate

Grundstrom läuft weiter, physikalische konstanten unverändert.
Was regst du dich auf ?

Meine Welt ist wunderschön.

Vielleicht etwas konstruieren...was ist wertvoll in der Welt ?
Vielleicht mal rumschauen, was es so gibt ?
Vielleicht bin ich einfach nur total Blind gegenüber der Welt *G*.

Ingrid schrieb:
die Erde hat mit Hilfe des göttlichen Planes beschlossen aufzusteigen. Die Transformation, die bereits seit einigen Jahren stattfindet, bekommen wir Menschen, die Tierwelt und die Umwelt sehr deutlich zu spüren. Neue Erkrankungen treten zum Vorschein, z. B. unerklärliche Fieberanfälle, virale und bakterielle Infektionen. Die Krankheiten werden nicht sofort erkannt, sie entstehen zum Teil durch die geopathischen Linien, die durch Erdbewegungen verursacht werden. Jedoch nicht nur körperliche Erkrankungen, sondern vermehrte Aggressivität, Depressionen und Ängste sind auch eine Folge dieser Linienverschiebungen.
Die Überladung von Energie durch neue elektromagnetische Impulse und die bereits jetzt stattfindenden Transformationswellen sind vor allem für unser endokrines hormonelles System spürbar. Unsere Zellstruktur wird verändert und dies ist für den physischen Körper sehr anstrengend.
Durch die Erdachsenverschiebung ist auch eine Veränderung des Wetters und klimatischer Bedingungen beobachtbar. Auch aus diesem Grund wird unser Nervensystem und unser physischer Körper belastet.
Diese Zeit bringt auch viel Verwirrung mit sich, der feinstoffliche Körper beginnt höher zu schwingen, die inneren Organe ebenfalls. Durch diese Umstellung versucht der physische Körper sich anzupassen, großer Stress entsteht. Die Folge: Schmerzen treten aus unerklärlicher Ursache auf. In Zukunft werden Heiler mit Krankheiten (Viren und Bakterien) konfrontiert, die von der Schulmedizin nicht immer erkannt werden. Es ist trotzdem notwendig, unser Heilsystem in der Schulmedizin zu integrieren, bzw. mit Ärzten zusammenzuarbeiten. Hier sei erwähnt, dass wir nicht befugt sind, schulmedizinische Diagnosen zu erstellen.

Geopathische Linien/Hartmann Linien:
Diese Linien beginnen ca. 90 Meter unter der Erdoberfläche und reichen bis ca. 1.600 km ins Universum. Sie sind ca. 5 bis 7 cm breit und verlaufen im Abstand von 2 bis 26 Meter. In nächster Zeit werden, bedingt durch die Erdverschiebung, immer mehr dieser Linien aufsteigen und Energie in Form von Gasen steigt auf.
Wie können wir uns und unsere Häuser davor schützen?
Stabilisierung durch Schutzgebete
Einen Kupferdraht in die Erde rund um das Haus legen
Hausreinigung, energetisch

Quelle: Maramba-System nach Mauro, nach der Lehre von White Lady (24. Dimension)

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Mir gefallen die Texte nicht. Von Selbst wird sich der Charakter eines Menschen nicht verbessern. Die Zeit wird es auch nicht tun, die kosmische Mechanic wird den Menschen nicht aus seinem Schicksal befreien. Ich kann mir vorstellen, das aktuell wenn es gut kommt 100 Menschen aufsteigen werden, und der rest nicht die vorraussetzungen erfüllt und absteigen wird. Wie alle Kulturen der Vergangenen Zeiten, befindet unsere Kultur sich auf dem absteigenden Ast. Wer z.b. 10 Jahre in der Esoterik ist, und noch nicht mal Astral Reisen kann, Hellsehen oder sonstwas, bei so einem Esoteriker vermute ich findet auch keine Entwicklung des Bewustseins statt, das einzige was ich sehe ist dass bei so einem sich das EGO entwickelt, durch lesen von vielen Büchern, die einem in der Praxis nichtweiterhelfen, weil sie von irgendwelche Blinden geschrieben wurden.

Ich will hier nicht Panik oder Angst machen. Am Besten ist, man sieht es weder durch den fatalen Fehler es negativ noch positiv zu sehen, sondern so wie die Lage wirklich ist. Wichtig ist, das man weitersucht, den Glaube, die Liebe und die Hoffnung net aufgibt, egal was kommt.

Werbung:
tja, so hat jeder seine Anschauungen und seine Sicht der Welt. In meiner kommt zum Beispiel nicht vor, dass Astralreisen Voraussetzungen für einen Aufstieg sind. Viel mehr kommt es für mich darauf an, dass der Mensch "bewusst" wird, munter wird und erkennt, wer er ist. Und ich glaube, da sind viele schon auf dem Weg.:zauberer1

Mir gefallen auch einige Texte nicht, aber das ist nicht wichtig, ob ich etwas für gut befinde oder nicht, weil ich jederzeit die Freiheit habe zu sagen: Ja, das stimmt, nein, das ist nicht stimmig für mich.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Zurück
Oben