Was ist deine schlimmste Angst?

Ich persönlich habe viele Ängste, aber ich kann jetzt leider nicht sagen welche meine Größte wäre.
Ich hab Angst im Leben zu versagen und nichts zu erreichen, weil ich selber nicht weiß was ich überhaupt im Leben erreichen möchte. Trotzdem versuche ich natürlich jeden Tag weiterzumachen, in der Hoffnung, dass ich meinem Ziel evtl. einen Schritt näher komme (was auch immer das sein wird). Ich habe tatsächlich Angst emotional oder finanziell Abhängig zu werden. Ich möchte frei sein und gut genug sein, dass ich mich um mich selber kümmern kann. Ich habe Angst davor, dass ich mich eventuell selber belüge und irgendwann nicht mehr weiß wer ich selber überhaupt bin. Ich habe Angst davor, dass meine Meerschweinchen sterben und ich es aber eventuell hätte verhindern können, wenn ich rechtzeitig gehandelt hätte.
So viele Ängste, dass ich schon gar nicht mehr weiß an welche ich überhaupt denken soll. (n)

Aber generell versuche ich mir selbst sagen zu können "Du hast dein Bestes gegeben.". Sei es ein Tag nichts tun oder ein Tag lang übertrieben produktiv zu sein.
Das klingt als hättest du schon Verluste erlebt. Wenn man dich seine Ängste anschaut ist es meist nur eine einzige Angst, die Angst nicht geliebt zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben